Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde wahrscheinlich mit Chilly vorbei kommen, nach dem ich die Spenden in Horn abgeliefert habe,....sollte sich ausgehen.
Manu bitte nimm die Sterne mit zu Nicole
SUPER...... hast du ne ca. Uhrzeit für mich???
NE, wir fahren am Vormittag nach Horn und ich schätze früher Nachmittag sind wir wieder zu hause,...duschen/umziehen,...naja ca. 17h?!
na passt... vielleicht darf ich es ja sicherheitshalber bei Nicole "zwischenlagern" für den fall, dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht schaffe.....aber sie werden dort sein *g* mit oder ohne mich *lach*
supi! 17h war eh nur grob geschätzt,...eher a bissi später,. weil abstrudeln mag i mi net!
aber es wird ja um 18h noch nicht vorbei sein,..oder!
Ich freu mich nun auch schon sehr Euch alle kennenzulernen und es wird bestimmt ein netter Nachmittag/Abend! Zieht Euch warm an....ist ja schließlich eine PUNSCH Veranstaltung also findet es zum Teil auch im Freien statt, je nachdem wieviele Leute kommen.
lg Markus
danke an alle die da waren....es war sehr sehr nett und ich bin nun ziemlich erledigt...und meine Füße tun mir weh.
@Schotilein: hab mich echt gefreut das wir ein bisal Zeit hatten zum Plaudern.....freuen uns schon wenn es Sommer wird aber ich hoffe wir sehen uns noch vorhher...
@juka: Lisa hat einfach so ein bezauberndes Wesen da kann ihr niemand böse sein...ist so eine süße Maus....schön das du da warst!! Wir sehen uns ja sicher noch vor Weihnachten oder?
@agnes: gute Besserung dem Buben
@Orkan: schade das du nicht da warst...
nein habt euch nicht gesehen.....