kommt jemand von euch zur adventfeier in der hundehütte??

ich werde wahrscheinlich mit Chilly vorbei kommen, nach dem ich die Spenden in Horn abgeliefert habe,....sollte sich ausgehen.:)

Manu bitte nimm die Sterne mit zu Nicole;)

NE, wir fahren am Vormittag nach Horn und ich schätze früher Nachmittag sind wir wieder zu hause,...duschen/umziehen,...naja ca. 17h?!

na passt... vielleicht darf ich es ja sicherheitshalber bei Nicole "zwischenlagern" für den fall, dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht schaffe.....aber sie werden dort sein *g* mit oder ohne mich *lach*

na passt... vielleicht darf ich es ja sicherheitshalber bei Nicole "zwischenlagern" für den fall, dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht schaffe.....aber sie werden dort sein *g* mit oder ohne mich *lach*

supi! 17h war eh nur grob geschätzt,...eher a bissi später,. weil abstrudeln mag i mi net!:o
aber es wird ja um 18h noch nicht vorbei sein,..oder!:D

Ich freu mich nun auch schon sehr Euch alle kennenzulernen und es wird bestimmt ein netter Nachmittag/Abend! Zieht Euch warm an....ist ja schließlich eine PUNSCH Veranstaltung also findet es zum Teil auch im Freien statt, je nachdem wieviele Leute kommen.

lg Markus

Ich freu mich nun auch schon sehr Euch alle kennenzulernen und es wird bestimmt ein netter Nachmittag/Abend! Zieht Euch warm an....ist ja schließlich eine PUNSCH Veranstaltung also findet es zum Teil auch im Freien statt, je nachdem wieviele Leute kommen.

lg Markus

:D freu mich schon dich wieder zu sehen :D Ich hoffe es gibt auch Kinderpunsch???? :o

leider hab ichs heut nicht geschafft, avi ist ein bisserl verkühlt und wird zu hause verwöhnt^^
nicht dass wir andere ansandln:o
hoffe es ist ein schöner abend
lg

es war super nett! Lisa hat die Massage sehr genossen, obwohl sie nachher zwar entspannt, aber nicht ruhiger war... gab ja sooooo viele gute gerüche von keks und broten und punsch...
Danke Nicole, habt es sehr nett und gemütlich hergerichtet, obwohls ein bissel wärmer sein könnte...

Ich hatte heute echt keine energie wohin zu fahren, nach diesem erfolgreichen adventwochenende im tierschutzhaus war ich heute sehr erledigt.....
War sich sehr nett.....

lg. cl.

danke an alle die da waren....es war sehr sehr nett und ich bin nun ziemlich erledigt...und meine Füße tun mir weh.

@Schotilein: hab mich echt gefreut das wir ein bisal Zeit hatten zum Plaudern.....freuen uns schon wenn es Sommer wird :-) aber ich hoffe wir sehen uns noch vorhher...

@juka: Lisa hat einfach so ein bezauberndes Wesen da kann ihr niemand böse sein...ist so eine süße Maus....schön das du da warst!! Wir sehen uns ja sicher noch vor Weihnachten oder?

@agnes: gute Besserung dem Buben

@Orkan: schade das du nicht da warst...

es war total nett,...Chilly war zwar etwas überfordert, aber was soll´s,...

ich hab es sehr genossen,..."Hicks":D

BG passt und gefällt!;)

danke an alle die da waren....es war sehr sehr nett und ich bin nun ziemlich erledigt...und meine Füße tun mir weh.

@Schotilein: hab mich echt gefreut das wir ein bisal Zeit hatten zum Plaudern.....freuen uns schon wenn es Sommer wird :-) aber ich hoffe wir sehen uns noch vorhher...

@juka: Lisa hat einfach so ein bezauberndes Wesen da kann ihr niemand böse sein...ist so eine süße Maus....schön das du da warst!! Wir sehen uns ja sicher noch vor Weihnachten oder?

@agnes: gute Besserung dem Buben

@Orkan: schade das du nicht da warst...

klar komm ich vor weihnachten vorbei! freu mich ... und lisa sicher auch ;)

Oben