Kommentare zum Welpen

wenn ich mit einem afghanen durchs einkaufszentrum gehe würden die leute genauso blöd reagieren oder mit einem weissen gestylten königspudel;)
entweder man lebt damit oder man nimmt sich einen golden retriever:p
http://4.bp.blogspot.com/_8IZdl5h9SzU/SL-UPXP9TFI/AAAAAAAAAjw/ZCxXKca57G4/s400/afgano2.jpg:eek:
http://www.planetpoodle.de/Fotos1/pud_wh_st_con.jpg:eek:
http://static.gotpetsonline.com/pic...ies-rescue/pictures/golden-retriever-0015.jpg:):):)
:rolleyes::cool:

Naja für schwarze Dobis gibt's doch das Pudel-Kostüm :D Vielleicht gibt es das auch in klein, für die Staffis

Pudel-Kostüm :confused::o:D

Ignorier die blöden Kommentare und Blicke einfach immerhin weißt DU es sowieso besser und was die anderen sagen oder denken kann dir doch schnurz-egal sein es ist deine Kampf-Knutsch-Kugel und die anderen brauchen sie gar nicht mögen ;) . Immerhin hast du dann nicht das problem das den Hund alle anfassen müssen :)

Seit Freitag lebt die kleine Carla bei uns, ein StaffBull Mäderl, 9 Wochen alt und sowas von entzückend.
Die Reaktionen der Leute sind aber -hm wie soll ich sagen-ehr negativ.

Zuerst bewundern sie alle und dann kommt die Fragen aller Fragen: welche Rasse ist denn das? Natürlich antworten wir ihnen freundlich.
Dann kommt: "aso naja...."und sie gehen weiter oder "ja, die kann man aber eh sicher auch lieb erziehen" oder heute die Höhe "Ist das ein gefährlicher Hund?" Antwort: "Nein" "Wird das eun gefährlicher Hund?" Die Kleine schwanzwedelnd auf dem Arm das Mopsi bellend am Boden. "Nein, der Mops ist viel gefährlicher" Entsetze Blicke :o:p:D

Nein, lustig ists nicht und ich such nach einem tollen Spruch für die Leute, die meinen, 3 1/2 kg Carli zerfleischt sie :eek:

...is sicher ungewohnt , aber nutze das doch um die leute aufzuklären und drücke ihnen bitte keine sprüche, wie dir sicher schon empfohlen worden ist.

Sie es so,..die meines nicht böse die sind eben unwissend (oder schlicht doof) :D

@billiy

du hast ja ein glück, das sie bei dir is...:cool:
meine finger haben seeeeehr gejuckt, als ich die süsse knutschkugel auf dem arm hatte :)

vorgestern war ihre schwester bei mir *g* - leider nur auf besuch :(
die kleine ging schnurrstracks in soahs kudde :D und der herr soah schwanzwedelnd hinterher :D
ein süsses paar wären die beiden schon :)

ich hatte bis jetzt nie irgenwelche schlechte reaktionen gegenüber mir bzw mienem hund. die meisten bleiben stehen und fragen, welche rasse, woher sie stammen, aufgabenbereich ect...

oja, doch...auf der donauinsel.
wir waren mit soah laufen- danach wollten wir einen cafe trinken gehen..
eine frau sagte dort zu mir: ooooh, eine deutsche dogge- die sind uuuuur lieb- uns streckte die hand zu soah hin...
ich antworte: nein er ist rhodesian ridgeback...
sie hat sofort die hand weggenommen und gesagt: pfoah, das sind aber sehr böse hunde :rolleyes:

und einmal in der SCS

Eine frau hatte soah als rasse erkannt und sagte:
wir wollten uns auch einen RR anschaffen, jedoch habe man ihnen davon abgeraten , weil diese rasse kinderfeindlich sind und kinder beißen-
mit einem lächeln zog sie dann unter ihrem tisch nen schwarzen labbi hervor..
mit der anmerkung- diese rasse ist kinderfreundlich :rolleyes: :rolleyes:

naja....

lg

ps: hab ich viele smilies gebraucht *lach*

DoDel würd auch noch passen :D:D:D
"welche Rasse ist denn das?" ..."Ach des ist einfach nur ein Dodel, die gibts jetzt überall" *lach*

Ich versuch die Leute aufzuklären, erklär ihnen, dass das ganz tolle Familienhunde sind. Aber die Bölicke dann sind göttlich, nämlich in etwa "die spinnt jetzt total".
Och, dass sie den Billy auffrisst, hab ich keine Angst, eher umgekehrt :D
Und dass sie bvom Billy und Carla Papa aufgefressen wird, der ist so vernarrt in die Kleine Maus :)

Mich stören die Kommentare nicht, ich habs mir gedacht. Nur ich denk mir, wenns bei uns hier so ist, wie muss es dann erst in NÖ und Wien sein?

@Jamie: ich hab das Carli in der Tasche Foto gesehen :eek:
Aber ich mölcht ja unsere beiden fotografieren lassen, vielleicht bist dann ja auch dabei?

@Jamie: ich hab das Carli in der Tasche Foto gesehen :eek:
Aber ich mölcht ja unsere beiden fotografieren lassen, vielleicht bist dann ja auch dabei?

mal gucken ob die frau fotografin mich braucht- aber im normalfall JA :D

ja, sie war schon in der tasche....
aber ich hatte mitleid mit DIR :eek: :p

@Billy
Na jetzt wart nur bis wir uns mal treffen.. da bräucht ma dann scho mehr Kostüme... *hahaha*

Nöö spass bei seite.. du wirst sehen... es kommen aber auch sicher schöne Begegnungen.... :D

@Billy
Na jetzt wart nur bis wir uns mal treffen.. da bräucht ma dann scho mehr Kostüme... *hahaha*

Nöö spass bei seite.. du wirst sehen... es kommen aber auch sicher schöne Begegnungen.... :D

Das ist dann das Treffen der Wahnsinns Hunde :D:cool: Wenigstens lassens dann keine Tut Nixe zu uns :p

@jamie danke fürs Mitleid haben :D

Oben