TOPHundefreund
Neuer Knochen
Bin neugierig auf die Antwort!
Ja, ich auch. Halt uns mal auf dem Laufenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin neugierig auf die Antwort!
Ja, ich auch. Halt uns mal auf dem Laufenden.
Die Kunststoffzacken sollen die Mutterzähne nachahmen, die ja bekanntlich ihre Jungen zur Disziplinierung um den Hals beißt??? ( Steigerung des Nackenschüttelns???).
Mein Hund hat bei der Vorbesitzerin innerhalb von 10 Minuten mit diesem Halsband und ein paar ordentlichen Leinenrucken das Leinegehen gelernt.
Die Kunststoffzacken sollen die Mutterzähne nachahmen, die ja bekanntlich ihre Jungen zur Disziplinierung um den Hals beißt??? ( Steigerung des Nackenschüttelns???).
Mein Hund hat bei der Vorbesitzerin innerhalb von 10 Minuten mit diesem Halsband und ein paar ordentlichen Leinenrucken das Leinegehen gelernt. Er hat wirklich nicht mehr gezogen, aber auch nicht geschnüffelt, hat sich nichts angeschaut und Halsbänder hat er auch nicht mehr so besonders mögen.
Danke @Shonka.. Weiss nicht warum es Menschen gibt, die der Meinung sind Hundemütter und Wolfsmütter schütteln ihre Welpen.
Das is so ein Schmarrn.
Den einzigen Eindruck welcher der Hund bekam ist, " ich werde jetzt getötet."
Ich wüsste keine einzige Mutterhündin, die ihre Welpen "disziplinierend" in den Nacken beißt und schüttelt, es sei denn, sie ist total plemplem oder sie will sie töten oder beides
Bis jetzt keine Antwort!
Wenn ich nach einer Woche nix gehört hab, dann schreib ich denen noch einmal!
ich könnts problemlos bestellen... auch nach Österreich