komm heraus ich warne dich!!

Cooler Hund!!!!!!:D Ich wurde mal von Katzen angerufen. So ca 3 uhr früh! Eine Freundin von mir hatte das Schnurlostelefon nachts am Tisch liegen und weil mein Vornahme mit A anfängt ist es meist der erste Speicherplatz.........:D:D

Moin,

bei einem Retriever ist nie ganz sicher, ob er die Nummer nicht wirklich wählen wollte. :D

Unser hat mal unser schnurloses Telefon geklaut und ein bisschen drauf rumgekaut.

Wir haben es 2 Tage später gemerkt. Er hatte es nämlich anschließend auf den richtigen Platz zurück gelegt. Seitdem traue ich den Viehern alles zu. :D

Tschüss

Ned

Ich hab mich tot gelacht, das machen unsere Beiden Golden Retriever noch nicht, aber wer weiß?
LG Ingrid

Moin,

meine Frau hatte sich mal so eine ca. 700-800 EUR teure neue Brille gekauft. Aufbewahrt in einem Brillenetui mit einem komplizierten kleinen Schloss.

Er hat das Etiu geklaut (als wir nicht da waren), bestimmt eine Stunde an dem Schloss getüfftelt, bis er es auf hatte (er kann da richtig feinmotorisch arbeiten und mit einer Engelsgeduld), dann hat er vorsichtig die Brille rausgenommen, auf dem Teppich abgelegt ...

und dann das Etui zerbissen. :rolleyes:

Die Brille lag vollkommen heil auf dem Teppich, als wir das bemerkt hatten. Wir waren nur erleichtert und nicht mal ein kleines bisschen böse. :D

Tschüss

Ned

Moin,

meine Frau hatte sich mal so eine ca. 700-800 EUR teure neue Brille gekauft. Aufbewahrt in einem Brillenetui mit einem komplizierten kleinen Schloss.

Er hat das Etiu geklaut (als wir nicht da waren), bestimmt eine Stunde an dem Schloss getüfftelt, bis er es auf hatte (er kann da richtig feinmotorisch arbeiten und mit einer Engelsgeduld), dann hat er vorsichtig die Brille rausgenommen, auf dem Teppich abgelegt ...

und dann das Etui zerbissen. :rolleyes:

Die Brille lag vollkommen heil auf dem Teppich, als wir das bemerkt hatten. Wir waren nur erleichtert und nicht mal ein kleines bisschen böse. :D

Tschüss

Ned

Es hat ihm halt scheinbar nicht gefalln das Etui wenn er die Brille mit zerbissen hät hät ich ihm scheinbar erschlagen :D :D :D

@ned
Gratuliere zu dieser Leistung Deines Hundes, das haben unsere noch nicht zusammen gebracht, aber ich muss auch sagen, sie klauen nichts, sie zerstören nichts, schon als Welpen haben sie das nicht gemacht, haben wir wohl Glück gehabt.
LG Ingrid

@ned
Gratuliere zu dieser Leistung Deines Hundes, das haben unsere noch nicht zusammen gebracht, aber ich muss auch sagen, sie klauen nichts, sie zerstören nichts, schon als Welpen haben sie das nicht gemacht, haben wir wohl Glück gehabt.
LG Ingrid

Moin,

unser Hund klaut gerne. Und dann stellt er sich damit im Maul vor uns hin und wufft zur Sicherheit, dass wir das auch auf alle Fälle mitbekommen.
(aber immerhin: kaputt macht er nichts mehr; Flats können sehr sanft alles tragen)

Tschüss

Ned

Oben