Anabell
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte es nämlich anschließend auf den richtigen Platz zurück gelegt. Seitdem traue ich den Viehern alles zu.
Ich hab mich tot gelacht, das machen unsere Beiden Golden Retriever noch nicht, aber wer weiß?
LG Ingrid
Moin,
meine Frau hatte sich mal so eine ca. 700-800 EUR teure neue Brille gekauft. Aufbewahrt in einem Brillenetui mit einem komplizierten kleinen Schloss.
Er hat das Etiu geklaut (als wir nicht da waren), bestimmt eine Stunde an dem Schloss getüfftelt, bis er es auf hatte (er kann da richtig feinmotorisch arbeiten und mit einer Engelsgeduld), dann hat er vorsichtig die Brille rausgenommen, auf dem Teppich abgelegt ...
und dann das Etui zerbissen.
Die Brille lag vollkommen heil auf dem Teppich, als wir das bemerkt hatten. Wir waren nur erleichtert und nicht mal ein kleines bisschen böse.
Tschüss
Ned
@ned
Gratuliere zu dieser Leistung Deines Hundes, das haben unsere noch nicht zusammen gebracht, aber ich muss auch sagen, sie klauen nichts, sie zerstören nichts, schon als Welpen haben sie das nicht gemacht, haben wir wohl Glück gehabt.
LG Ingrid