Komische Schwellung beim Hals

Hallo Bettinusdan,
gerade bin ich über deinen Forumsbeitrag "Komische Schwellung am Hals" gestolpert und was du von deiner Boxerhündin damals beschrieben hast, passt auch exakt zu meiner Jack Russell-Hündin. Du schreibst: „Ich hab ausschließlich mit Kräutern, Homöopathie, Wickeln und Energetik gearbeitet und so ihre Speichdrüsenentzündung wegbekommen." Was genau hast du denn gemacht? Ich würde das gerne auch probieren? Ist es dann richtig komplett weggegangen? Oder kam die Schwellung nochmal wieder? Meinst du es war eine Speicheldrüsenentzündung?
Über deine Hinweise würde ich mich sehr freuen:)
 
Hallo Bettinusdan,
gerade bin ich über deinen Forumsbeitrag "Komische Schwellung am Hals" gestolpert und was du von deiner Boxerhündin damals beschrieben hast, passt auch exakt zu meiner Jack Russell-Hündin. Du schreibst: „Ich hab ausschließlich mit Kräutern, Homöopathie, Wickeln und Energetik gearbeitet und so ihre Speichdrüsenentzündung wegbekommen." Was genau hast du denn gemacht? Ich würde das gerne auch probieren? Ist es dann richtig komplett weggegangen? Oder kam die Schwellung nochmal wieder? Meinst du es war eine Speicheldrüsenentzündung?
Über deine Hinweise würde ich mich sehr freuen:)

Geh zu einem Tierarzt.
 
Hallo Blau,
ich bin ja auch für Alternative Heilmethoden, aber zuerst braucht man eine Diagnose und zwar von einem Tierarzt.
Hier im Hundeforum sind sicher alle sehr bemüht, können aber alle nur raten.

Herumprobieren kann sehr schnell böse enden, also zum TA, dann kannst du zusätzlich nach Alternativen suchen.

Spiel bitte nicht mit der Gesundheit deines Hundes

Alles Gute
 
Oben