KOMARNO - Hunde suchen ein Zuhause !

Ich muss euch einfach noch ein paar andere Hunde auch noch vorstellen-wenn ihr mehr von Komarno's Hunden sehen wollt, dann schaut bitte auf die Tierhilfe SEite. www.tierhilfe.at.gg Dort sind unter TIERHEIME alle 3 Tierheime vorgestellt!

Nun zu REXO: Er ist ein ganz süßer Wuschelmix-Rüde, leider 'schon' 8 Jahre, und hat ein ganz trauriges Schicksal: sein Frauchen kam ins Krankenhaus, und wahrscheinlich wird sie dort auch nicht mehr rauskommen....Rexo wurde zuerst in 'seiner' Wohnung versorgt, musste aber jetzt letztendlich doch ins TH-dort fühlt er sich total unwohl und fehl am Platz.


Dann noch der arme Theo: Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt, kam leider ins Tierheim, weil seine alten Leute umgezogen sind, und ihn nicht mitgenommen haben. Er ist sehr traurig, versteht sich nicht so gut mit anderen Hunden, muss deshalb fast immer im Zwinger bleiben...
 
Sabine Rieser schrieb:
Noch zwei supersüße Hunde aus Komarno:
Medina, ein 1 jähriges Langhaardackel-Mädchen, wurde im letzten Moment davor bewahrt in der Tötungsstation zu enden...jetzt ist sie in Komarno im TH und leidet dort sehr. Sie hat den Schock der letzten Tage noch nicht recht überwunden...man sieht es in ihren Augen.


Und der Zweite ist Medjo, ein ca. 1jähriger Labradormix. Er wurde aufgefunden, stammt wahrscheinlich aus Wohnungshaltung, er hat wunderschönes glänzendes Fell. Er versteht die Welt nicht mehr, plötzlich eingesperrt zu sein:
Mah das Dackelchen sieht genauso wie meine Hexi aus :)
Mir tut es im Herzen weh die kleine zu sehen:(
LG.Dackelfamilie
 
Dora ist eine ganz arme Hündin aus dem TH Komarno!
Für sie suchen wir einen Fixplatz oder einen Platz auf einem Gnadenhof!
Dora hat starke Arthrose, obwohl sie erst 2 Jahre alt ist. Das Tierheim hat leider nicht das Geld für teure medizinische Behandlungen.
Wer kann Dora aufnehmen? Sie ist lieb und verträglich.

Wer vielleicht eine Lösung für Dora weißt, bitte bei der Tierhilfe melden.
www.tierhilfe.at.gg
tierhilfe@nanet.at
tierhilfe@wavenet.at
DANKE
 
Dann noch der arme Theo: Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt, kam leider ins Tierheim, weil seine alten Leute umgezogen sind, und ihn nicht mitgenommen haben. Er ist sehr traurig, versteht sich nicht so gut mit anderen Hunden, muss deshalb fast immer im Zwinger bleiben...

erschütternd!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut euch die augen an!!! ich habe geglaubt,der hund ist uralt.............:( :( :( :( :( ,wie verzweifelt muss er sein!!!!

hoffentlich kommt er,und alle anderen bald raus.............
ich halte fest die daumen.!!!!!!!!!!!
 
Aktuell aus TH Komarno: Die finanziellen Spenden, die dankenswert zusätzlich zu Vermittlungsgebühren bei insgesamt 6 Vermittlungen in Empfang genommen wurden, sind für Abdichtungen und Abtrennungen der Zwinger verwendet worden. Zur Erklärung: Eine ganze Zwingerreihe war dem Wind und Regen hinten und an den Seiten ausgesetzt, da nur aus Gitterstahl... jetzt wurde sie rundherum mit wasserfesten Platten beplankt. Ein weiteres Problem konnte auch gelöst werden: Auch die Trennwände zwischen den einzelnen Zwingerabteilen bestanden ursprünglich nur aus Gitterstahl. Es kam vor, dass sich Hunde durch die Gitteraugen attackierten, es gab Beißvorfälle. Jetzt sind die Trennwände in einer Höhe von 1,25 m dicht...
7.jpg
8.jpg


Danke allen, die zu diesen Maßnahmen verholfen haben. Jetzt füllen wir die Reparaturkassa wieder auf´s Neue !

Freundliche Grüße aus Bratislava,
Yvonne
und ein herzliches DANKE von Elisabeth und Margit
 
LEA - ist reserviert und wird in Kürze zu einer Familie nach Niederösterreich übersiedeln: Haus, Garten, absoluter Familienanschluss, Kinder, und Spielgefährte Idefix ....

@Irish: ... und sie wird keine Babys bekommen ... ;)
 
Ist nichts aus dem Platzerl für Czoky geworden? :(
Ich wünsche allen ein gutes Zuhaus, aber wenn ich Czoky seh, könnt ich meinen, mein Bronci sieht mich an.....



 
Benji und Freddy sind fix vergeben, sie werden am Sonntag nach Tirol bzw. Vorarlberg reisen. (Auch Terry, die ja auf einem Pflegeplatz in Wien war kommt mit)

Meggy kommt gemeinsam mit Fanny auf eine Pflegestelle in Tirol.

Ich hoffe es hält uns bei der Fahrt niemand auf und macht eine Tiertransportkontrolle :D ;)
 
Oben