Kohlsuppekapseln - Kennt das wer?

Alaska21

Super Knochen
Hallöchen,

heute les ich zum 2ten mal in der Salzburger Krone (S.23) was von Kohlsuppekapseln. Das man von Kohlsuppe abnimmt das weiss ich, aber solche Kapseln sind mir leicht suspekt, vor allem steht da nix von Ernährungsumstellung sondern das man solch eine Kapsel einfach vor jeder mahlzeit zu sich nehmen soll u dann solls auch schon dahingehn mit dem Gewichtsverlust :eek: Billig ist der Spass nat. auch nicht...

Kennt die wer von euch bzw. hat das jemand schonmal ausprobiert.
 
hallo,
also ich halte von solchen kapseln gar nix!!!!
gibts von vielen firmen in vielen variationen----ich halte das alles für eine fake!!
was wäre das denn für ein wundermittel-vor dem essen nemen,und dann kann man essen,was man will??
ernährung ein wenig umstellen,ein bißchen mehr bewegung,und es funktioniert!!!
lg,irene
 
Eben, ich halt von sowas auch nix! Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit sowas gemacht.

Die tun immer so als ob alles so einfach wäre mit dem abnehmen. Schön wärs schon wenns mal sowas erfinden würden :D
 
Und was hat es mit der normalen Kohlsuppe an sich? Damit nimmt man automatisch ab, oder wie? Also quasi eine negative Kalorienanzahl? Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass an bei gleichzeitiger Ernährungsumstellung abnimmt, oder? ebenso, wie man durch Karottenessen alleine nicht abnimmt.
 
nein, also bei der reinen kohlsuppendiät nimmt man sehr gut ab u da isst man nur kohlsuppe und das ca. 1-2wochen. ist aber a grausliche diät find ich, total aufwändig. die gesamte bude stinkt nach kohl, man selbst stinkt nach kohl und nach 3 tagen hängts dir schon sowas von am hals raus :D aber man nimmt ab
 
Oben