köstliches Katzenvideo

das erinnert mich ganz stark an meine Puppi, die als allerletztes Mittel, wenn ich schlicht und ergreifend nicht aufstehen wollte, zwar nicht zum Prügel aber zu Ihrem haarigen Pinsel gegriffen hat und mir den ins Gesicht gehalten hat und feste gewachelt hat :D:D

:D mein roter Kater stieg immer unter der Decke hoch, bis zu meinem Gesicht und biss mir in die Nase, spätestens dann steht man freiwillig auf :eek:
Aber das ganze Szenario mit tredeln, maunzen, auf mir herum klettern kenn ich auch...und besonders witzig die ganzen Katzenspielzeugteile die rumliegen, so schauts bei mir im Wohnzimmer aus :cool:

bei mir schauts auch so aus - nur bei mir liegen die Deikoon Spielis rum :o :D
:D na die von den Hunden sowieso auch noch....bevor ich Staub sauge, brauch ich erst mal eine halbe Stunde, bis ich alle Teile eingesammelt habe und ich hab auch schon einige Staubbeutel aufschneiden müssen, weil ich ein Teil eingesaugt haben, welches der Mietze gehört :o
Besonders witzig, wenn man in der Nacht, ohne Licht zu machen, barfuss auf so ein Teil drauf steigt....

:D:D:D
Das ist sowas von wirklichkeitsgetreu :D

Bei mir machen das zur Zeit drei Stück täglich. Zusätzlich spielen sie aber zuerst mal Trampolin auf mir und Tequila will mich ermorden, indem er sich auf mein Gesicht legt und so Sachen (oder Aufwecken durch gewaltsam herbeigeführten Sauerstoffmangel :rolleyes:).

Mein Schlafzimmer schaut sogar noch besser aus! :eek: (2 mal Katzenklo, 3 mal Katzenfutterschüssel, 1 mal Katzenwasserschüssel und gaaaaaaaaaaanz viele Katzenspielsachen) Dafür hat mein Bett keine Kratzer.

echt, du hast die Katzenklos im Schlafzimmer :confused: warum den das ?

nur übergangsweise, bis mein winzigkleiner Dari-Hund seine Angst vor den phöööösen Monster-Babykatzen überwunden hat. :rolleyes: (was hoffentlich bald ist)

Die Kleinen sind soooo frech und dringen immer in sein Revier ein (d.h., trauen sich ins Erdgeschoss) und dann muss er sie immer ganz empört verbellen :rolleyes:(und irgendwie kann ich da nicht so gut schlafen bei)

Gsd hat er vor kurzem schon den Versuch unternommen, mit den Kleinen zu spielen (jetzt muss er nur noch lernen, dass er dabei nicht hinter ihnen herrennt, dann kommen die Katzenklos wieder raus, wo sie hingehören :))

Oben