Können Hunde Rassisten sein?

Unsere längst verstorbene Dackelhündin hasste alle schwarzen Hunde :D Die arme Hexi (Hündin ausm Bau, auch schon lang verstorben...)... die war immer so lieb und hatte nix böses im Sinn, aber unser Monster hätte sie am liebsten zerfleischt :eek: Sobald sie schwarze Hunde gesehen hat, hat sie sich nimmer beruhigt, hat nurnoch gebellt, geknurrt und Zähne gezeigt...

Die konnte Krank sein, trotzdem hat sie sich so aufgeführt... nur am allerletzten Tag, als wir sie einschläfern mussten, ist sie in ihrer Nähe ganz ruhig geblieben. Das war ein Zeichen für uns dass es vorbei mit ihr ist *schnüff*

Und auf Ausländer ist sie prinzipiell auch wie eine Furie losgegangen - cooler Hund :D

also die fanny lieeeeeebt golden retriever, ist ja auch klar, sie ist schliesslich ein berni:p :p

nö also die fanny liebt generell ALLE hunde, die leila alle ausser schäfer/ähnliche. denn da hat sie schon blöde erfahrungen gemacht. sie hat halt ein bissi angst.

Mein Hund mag eigentlich auch alle Hunde. 'Lieben' tut er nur kastr. Rüden :D Am unsympathischten sind ihm generell 'böse' bzw. unverträgliche Hunde.

Hallo!

Also mein Trainer hat das letze Mal beim Spielen mit einem Schmunzeln bemerkt:" Eure Hunde sind aber zwei Rassisten!" *gg*
Zwei Goldies, die hauptsächlich miteinander gespielt haben und die anderen nicht zum Zug gelassen haben *hihi*

Ich hab also einen Rassisten zuhause ;)

Berta! schrieb:
das wirft ein eher armseliges licht auf den hundhalter....

Geht mich nix an, ich war noch ein Kind ;) Meine süße mag alles und jeden... was auch oft nicht ganz so toll ist... vor allem bei gewissen Glaubensgruppen die Angst vor Hunden haben :rolleyes: Sie kommt schwanzwedelnd und freudig daher, möcht sie begrüßen und diese laufen schreiend und weinend davon, obwohl ich sie an der kurzen Leine halte... und sie ist dann total enttäuscht und gekränkt (läuft mit hängendem Kopf und Rute weiter *lach*). Also bitte, kein armseliges Licht für mein Hündchen :D

meine semmel ist zu allen hunden nett, die sie als chefin akzeptieren.:rolleyes:
sie hat zwar äusserlich die grösse von einem dackel, innerlich ist sie aber eher ein rotti oder sowas. solang sich ein jeder nach ihr richtet ist sie total süss, aber wenns mal nicht nach ihrer nase geht wird sie bös. ich denk das liegt daran, dass sie ein verzogenes einzelkind ist.das heisst nicht das sie nicht folgsam ist.....ich glaub tussie beschreibt sie am besten.:D

Oben