Können Hunde lachen? - Aktuelles WUFF-Thema

Bitte @Murphy, könntest du das Bild ein bissl kleiner machen? Es verschiebt sich alles und das is ein bissl mühsam. Danke :)
Wie alt ist den dein putziges Hündchen?

Mein grinsendes Schmusemonster ist jetzt 14 Wochen und 2 Tage alt. Mehr Details auf meiner Homepage, ist aber noch nicht ganz fertig :o :D

Murphy5018a.jpg
[/IMG]

P.S.: so besser mit der Größe? sorry

Hier ist Riekes Bruder "Graf Bobby aus dem Wienerwald", und der strahlt über das ganze Gesicht, weil ihm sein Sohn "Frog" (aus einer Liason mit einer Englischen Bulldogge) so gut gelungen ist :D

@luci lio:

einfach am anfang der url

bzw. das ganze markieren und oben auf das gelbe feldchen mit den bergen und der sonne klicken!!;) (das is gleich überm textfeld!!)

liebe grüße

julia

Natürlich können Hunde lachen!!!!!!
Mein früherer Hund hat immer gelacht, wenn wir nach Hause gekommen sind (so ähnlich wie der Dalmatiner) und manchmal auch wenn er andere Hunde getroffen hat. :)

YVeONNEt schrieb:
Habt Ihr es auch schon gelesen? Was meint Ihr dazu? Wie lachen Eure Hunde? Fotos? :D

Ich hab meinen Lakritz-Stempel-Nasen heute morgen mal was vorgelacht - auf hundisch - wie in der WUFF beschrieben (was tut man nicht alles, nöh!? :rolleyes: ) - und siehe da: Sie haben sich gefreut, wie verrückt (ich will ja mal nicht glauben, dass sie ihr Frauchen ausgelacht haben :p) - wie reagieren Eure?
Hab mir derade die Neue Wuff geholt und es gleich ausprobiert. Es klappt! Die ist um mich rumgesprungen wie wild. Hat mich zum Spielen aufgefordert. Echt klasse irgendwie

tomusally schrieb:
Hab mir derade die Neue Wuff geholt und es gleich ausprobiert. Es klappt! Die ist um mich rumgesprungen wie wild. Hat mich zum Spielen aufgefordert. Echt klasse irgendwie
Hihi - sag ich doch! :)
Meine zwei Lakritz-Stempel-Nasen und ich lachen uns seither ständig kaputt :D

babsi&sammy schrieb:
und wie lache ich auf hundisch????
...dass dieser spezielle Laut eine Art Schnaufen ist, das wie "Hhuh, Hhuh" klingt. (...) Wenn ich mich auf alle Viere begeben und "Hhuhahhuhahhuh" mache, erreiche ich oft, dass Hunde dies als Spielaufforderung verstehen.

Quelle: WUFF 10/04 Seite 14
VIEL SPASS BEIM NACHLACHEN *hihi* :)

PS: Ich hab selbstverständlich ein WUFF-Abo :p ;) :D :)

YVeONNEt schrieb:
VIEL SPASS BEIM NACHLACHEN *hihi* :)

PS: Ich hab selbstverständlich ein WUFF-Abo :p ;) :D :)

danke, da so lange keiner geantwortet hat, habe ich mir die wuff gekauft, aber ich habe so einen laut noch nie von sammy gehört, jedenfalls nicht so wie er beschrieben wird.

Oben