I
Irish
Guest
Bitte @Murphy, könntest du das Bild ein bissl kleiner machen? Es verschiebt sich alles und das is ein bissl mühsam. Danke
Wie alt ist den dein putziges Hündchen?

Wie alt ist den dein putziges Hündchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohh,ist der süß!!!!!!!!!!!!dalmartina schrieb:Also Dalmis können lachen wie ihr auf diesem Bild sehen könnt!![]()
Hab mir derade die Neue Wuff geholt und es gleich ausprobiert. Es klappt! Die ist um mich rumgesprungen wie wild. Hat mich zum Spielen aufgefordert. Echt klasse irgendwieYVeONNEt schrieb:Habt Ihr es auch schon gelesen? Was meint Ihr dazu? Wie lachen Eure Hunde? Fotos?
Ich hab meinen Lakritz-Stempel-Nasen heute morgen mal was vorgelacht - auf hundisch - wie in der WUFF beschrieben (was tut man nicht alles, nöh!?) - und siehe da: Sie haben sich gefreut, wie verrückt (ich will ja mal nicht glauben, dass sie ihr Frauchen ausgelacht haben
) - wie reagieren Eure?
Klick' einfach auf www.wuff.at bzw. www.wuff.de und dann in der Navigation auf "Service"babsi&sammy schrieb:wo bekommt man eigentlich die wuff?
Hihi - sag ich doch!tomusally schrieb:Hab mir derade die Neue Wuff geholt und es gleich ausprobiert. Es klappt! Die ist um mich rumgesprungen wie wild. Hat mich zum Spielen aufgefordert. Echt klasse irgendwie
babsi&sammy schrieb:und wie lache ich auf hundisch????
VIEL SPASS BEIM NACHLACHEN *hihi*...dass dieser spezielle Laut eine Art Schnaufen ist, das wie "Hhuh, Hhuh" klingt. (...) Wenn ich mich auf alle Viere begeben und "Hhuhahhuhahhuh" mache, erreiche ich oft, dass Hunde dies als Spielaufforderung verstehen.
Quelle: WUFF 10/04 Seite 14
YVeONNEt schrieb:VIEL SPASS BEIM NACHLACHEN *hihi*![]()
PS: Ich hab selbstverständlich ein WUFF-Abo![]()
![]()
![]()