Können Hunde lachen? - Aktuelles WUFF-Thema

Y

YVeONNEt

Guest
Können Hunde lachen?
Wissenschaftler bestätigen, was viele Hundebesitzer schon lange vermuten: Hunde können lachen. Doch haben Sie auch gewusst, dass Hunde sich beim Spielen üblicherweise moralisch verhalten, d.h. sich fair an Spielregeln halten? Mehr darüber in einem weiteren Essay der WUFF-Serie des Kognitionsbiologen Dr. Marc Bekoff.
Habt Ihr es auch schon gelesen? Was meint Ihr dazu? Wie lachen Eure Hunde? Fotos? :D

Ich hab meinen Lakritz-Stempel-Nasen heute morgen mal was vorgelacht - auf hundisch - wie in der WUFF beschrieben (was tut man nicht alles, nöh!? :rolleyes: ) - und siehe da: Sie haben sich gefreut, wie verrückt (ich will ja mal nicht glauben, dass sie ihr Frauchen ausgelacht haben :p) - wie reagieren Eure?

Milo lacht ganz sicher!

wenn er keine ohren hätte würde er sogar im kreis grinsen! :D
am besten kann man das sehen wenn er gekrault wird!
total süss!

LG Verena + Milo

Oh ja, mein Hund kann lachen!

28.jpg

Abba er kann auch fürchterlich grantig sein (fragts den armen Milo! *gg*)

hab vergessen, also unser "zwergerl" kann auch lachen - schaut so irre putzig aus! und wenn ihr was net passt dann hört sich das an als würde sie reden.... :)

Hey hallo!

kann der martina und dem gregos nur recht geben.... er kann grantig sein wenn er möchte, aber das hat den milo nicht sonderlich viel gestört :D

LG an euch beiden! Verena + Milo

keine sorge der milo ist hart im nehmen und auch nicht immer gut gelaunt! zwar schon meistens, aber nicht immer ;) :D

LG Verena + Milo

Na klar können Hunde lachen :)

22.jpg

3.jpg

14.jpg

18.jpg

14.jpg

73.jpg

Und am besten finde ich beim nächsten Foto den grauen Rüden im Wheel, er ist der Großvater meiner Napanee und "lächelt" auf jedem Foto bei der Arbeit.

messe.jpg

Sein Enkel Arkon*lebt bei mir* steht ihm da ihn nichts nach.

41.jpg

lg Uschi & Rudel

Meine Hündin kann dezent lachen und wunderbar greyhound-typisch
grinsen. Leider habe ich nur ein Lachbild, bis jetzt hatte ich beim Grinsen
nie die Kamera zur Stelle...

22339_p183120.jpg

Oben