Kochrezepte für Hundenahrung

bootsi

Profi Knochen
Hallo, ich koche ja jetzt für meinen kleinen wuff und würde mir gerne so anregungen bei euch holen. Was kocht ihr so für eure Hunde? Im Moment bekommt meiner Fleisch oder Fisch mit Gemüse. Danke für eure Tips.:D

Du kannst dich einfach im Barf-Rezeptbuch umsehen....dort kannst du eigentlich fast alle Zusammenstellungen auch gekocht füttern (außer die mit Knochen und bei grünem Pansen wär ich auch vorsichtig :D) Grüner Pansen wird übrigens auch von vielen Rohfutterverweigerern doch roh gefressen - schon ausprobiert? :)

Du kannst dich einfach im Barf-Rezeptbuch umsehen....dort kannst du eigentlich fast alle Zusammenstellungen auch gekocht füttern (außer die mit Knochen und bei grünem Pansen wär ich auch vorsichtig :D) Grüner Pansen wird übrigens auch von vielen Rohfutterverweigerern doch roh gefressen - schon ausprobiert? :)
nein noch nicht, aber wird jetzt bei dem schönem Wetter in angriff genommen.:p Habe einen großen Garten und dort kann sich mein Wuff mit dem Pansen ne Schlacht liefern. Habe übrigens einen kleinen
Bolonka Zwetna Rüden:D

Oben