Knurrli - 12 J. Husky/Schäfermischling - DRINGEND

J

Johanna

Guest
hallo zusammen,

eine freundin von mir hat mich gebeten diesen text hier reinzustellen, in der hoffnung einen pflegeplatz oder noch besser einen fixplatz zu finden! es ist wirklich dringend!!

Gerade hat mich meine Mum angerufen, die eine weinende Bekannte am Telefon hatte. Die Bekannte meiner Mum geht seit Jahren mit Knurrli gassi, weil das Herrchen nicht mehr gehen konnte. Knurrli gehört/e einem guten Freund von ihr, der jetzt aber gestorben ist. Dh. wenn sich nicht besser heute als morgen jemand findet, muss er ins Tierheim. Die Bekannte meiner Mutter kann ihn aber nicht auf Dauer bei sich aufnehmen da sie selbst krank ist.

Knurrli wird jetzt 12 Jahre alt und ist ein Schäfer/Huskymischling. Wunderschön. Er braucht zwar seine Bewegung, aber aufgrund seines Alters, ist er nicht mehr soo stürmisch. Er war bis jetzt nicht ernsthaft krank, nur hat er empfindliche Ohren, die immer wieder gereinigt werden müssen. Er ist aber NICHT kastriert.

Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, aber mit Katzen hat er noch nie Bekanntschaft gemacht. Mit Kindern kommt er auch gut klar, und er bleibt auch anstandslos alleine Zuhause.

Bitte, wer hat ein Plätzchen frei, und wenn auch nur zur Pflege bis sich langfristig wer findet? Der Hund ist im Moment noch in der Wohnung von dem verstorbenen Herrchen, und die Bekannte meine Mutter holt ihn immer ab zum Gassi gehen. Aber lange kann er dort nicht bleiben, weil natürlich die Wohnung aufgelassen werden muss.

Hat irgendwer einen Platz oder weiss wen? Bitte bei mir melden! Es ist wirklich dringend

Bitte meldet euch unter syralein@gmx.at oder hier im forum ...

lg johanna

@Johanna

Schreib ein Mail an Hikaru hier in diesem Forum. Sie kennt viele Tierschützer... vielleicht kann sie helfen!!!!

Hi

Ich bins Syra.
Vielen Dank an Johanna fürs schnelle reinstellen, hab grad meine Aktivierung bekommen!

Danke an Ella, ich werde sofort eine Mail schreiben.

Mir bricht das echt das Herz. Allein der Gedanke das der Hund in der Wohnung des verstorbenen Herrchen sitzen muss *seufz*

lg
Syra

Noch ein Tip

Noch ein Tip! Husky, auch hier im Forum hat selbst 6 Huskys und immer wieder einen Pflegehund. Ich weiß nicht, ob sie frei ist, aber vielleicht kann sie vermitteln.... unbedingt probieren...

Vielen Dank an Euch alle. Für die ganzen Links und das Daumen drücken usw.

Auch wenn ich weiss das Knurrli mit seinen 12 Jahren und noch dazu unkastriert nicht viele Chancen hat, ich versuche mein bestes.

lg
Syra

hi ihr lieben,

es wäre wirklich wichtig, dass der süße einen pflegeplatz findet!
findet sich denn keiner der ihn wenigstens vorübergehend nehmen kann?

lg johanna

Oben