Andreas MAYER
Super Knochen
So ein Schwachsinn.Dogo Diego schrieb:kein problem, ja es sind behördlich anerkannte abrichter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Schwachsinn.Dogo Diego schrieb:kein problem, ja es sind behördlich anerkannte abrichter.
doch lieber andy- dies wurde anlässlich der frühjahrskurses vom svö amstetten ausgeschrieben- "Sie werden von behördlich anerkannten Abrichtern betreut". und ich, blauäugig, glaub das ungefiltertAndreas MAYER schrieb:So ein Schwachsinn.Es gibt - abseits von Militär und Exekutive - keine von irgendeiner staatlichen oder städtischen Stelle anerkannten "Hundeabrichter".
Das ist dann wohl so ähnlich, wie beim Hundeflüsterer Mut.smoky schrieb:"Sie werden von behördlich anerkannten Abrichtern betreut".
und"Staatlich anerkannter Tierverhaltensenergetiker"
was sich dann ein paar Zeilen weiter unten so liest:"R....... M.. (geboren 19..) ist Österreichs erster staatlich anerkannter Tierverhaltensenergetiker für Hunde"
Gewerbeanmeldung als erster Tierverhaltensenergetiker in Österreich
eh klar- aber ist gibt leider so viele bl..., die drauf abfahren- kreativ muss man eben sein, nicht normaler Hundetrainer usw. - wird ja fad - könntest du nicht einen neuen begriff für mich erfindenAndreas MAYER schrieb:Das ist dann wohl so ähnlich, wie beim Hundeflüsterer Mut.Der bezeichnet sich auch als
und
was sich dann ein paar Zeilen weiter unten so liest:
Ob jetzt eine Gewerbeanmeldung mit dem gleichzusetzen ist, was ein ONH (Otto-NormalHundehalter) aus dem Begriff "staatlich anerkannt" herausliest, lasse ich mal dahingestellt.
Für mich ist das Bauernfängerei.![]()
LG, Andy
Gemäß Bescheid des Magistrats der Stadt Wien, vom --.--.---- wurde dem ..... nun offiziell die
"Bewilligung zur Ausbildung von fremden Hunden im Rahmen der Gebrauchs- und Schutzhundeausbildung auf dem Ausbildungsplatz in ............................."
gem. § 13c Wiener Tierschutz- und Tierhaltergesetz erteilt.
na super- es gibt so vieles, was wir noch nicht wissenAndreas MAYER schrieb:Hab' im I-Net sogar einen "Behördlich genehmigten Ausbildungsplatz" gefunden.![]()
LG, Andy