B
Bonsai
Guest
Ach so das!elBernardo schrieb:nudeln, kartoffeln usw. koche ich. du nicht?![]()

lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so das!elBernardo schrieb:nudeln, kartoffeln usw. koche ich. du nicht?![]()
Bonsai schrieb:Ach so das!Das koche ich nur für mich und ich esse gerne heiß/warm, die Hunde bekommen sowas nicht
.
lg
Bonsai
Nudeln machen dick und Speck haben meine schon genug ohne NudelnelBernardo schrieb:die fanny ist ein nudeltiger![]()
Bonsai schrieb:Nudeln machen dick und Speck haben meine schon genug ohne Nudeln.
lg
Bonsai
elBernardo schrieb:ich weiss du bist perfekt - ich nicht![]()
es war so, dass ich dachte meine mutter hätte die nudeln abgekühlt aber hatte sie nicht. war wohl eine fehlkommunikation.
wegen probieren von heissem futter: die leila hat mal am balkon ein ganzes blech apfelstrudel aus dem backrohr gegessen. soviel dazu![]()
Nivalis schrieb:ma könntest mal bitte mit den schmarrn aufhören "du bist perfekt u. ich nicht"
sagte keiner das du nicht perfekt bist u. ich schon *kopfschüttel* und wennst auf kindergarten niveau gehen willst bitte, aber ohne mich.
wenn ich nudeln kartoffeln od. reis für die hunde mach, schrecke ich das alles mit kalten wasser ab
sollte das mal mein lebensgefährte machen...u. ich ned wissen ob ers abkühlen hat lassen oder nicht weiss ichs weil ich ja den napf angreiffen muss....also sorry tut ma leid.......weiss ja ned wie DU die Näpfe zu deinen Hunden bringst
elBernardo schrieb:nudeln, kartoffeln usw. koche ich. du nicht?![]()
juka schrieb:jo, eh, aber dann is es jo nimma roh.....![]()
![]()
günni schrieb:Mensch Ulli.. jetzt wo dus sagst....
Stimmt.. der knurrt mich nicht nur an... er schläft, wann er will.
SO geht das nicht.... *aufweck*...
Und a propos Nudeln und Kartoffeln:
Sie verschleimen den Darm... zum Zunehmen würd ich mehr leckeres, fettes Fleisch füttern!
Grüßli
Günni
elBernardo schrieb:es war ja nicht so heiss dass sie dran gestorben wären.. halt ein ein bissi zu heiss für einen hund... und ein bissi zu heiss ist schlecht fürs zahfleisch..
kindergarten ist wenn man andauernd meckern muss wenn jemand was schreibt und sofort schreien muss: das darf nicht passieren, das würde mir nie passieren usw.
Nivalis schrieb:na dann würd ich an deiner stelle mal deutlicher schreiben bzw. nicht alles übertreiben (hast ja schon oft gemacht)
und kindergarten ist was anderes (weil meinungen sagen darf man u. wird man immer in nem forum.......und ja MIR passiert sowas beim futter nicht...weil ich höllisch grad auf sowas achte)
juka schrieb:ich hätt noch a idee, was du mit deinem monster tun könntest.....![]()
ganz einfach..... WEGGEBEN.... ABSCHIEBEN.....!!! dann host a ruah!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
günni schrieb:Meine Hunde dürfen Knurren.
Und ich respektiere das.
IMMER.
Grüßli
Günni
günni schrieb:und dann müsste ich mir gar keine Gedanken mehr darum machen, warum mein Gero wohl so große Probleme damit hat, wenn man ihm Futter wegnehmen möchte... und hätte gar nix mehr, worüber ich mich freuen kann... nämlich wenn ich sehe, wie immer in kleinen Stückchen der Glaube daran wächst, dass es in seinem jetzigen Leben immer genug zu Mampfen geben wird...
günni schrieb:Aber..... dann hör ich das wohlige Schnarchen nimmer.... und das *böööse* Knurren... und dann müsste ich mir gar keine Gedanken mehr darum machen, warum mein Gero wohl so große Probleme damit hat, wenn man ihm Futter wegnehmen möchte... und hätte gar nix mehr, worüber ich mich freuen kann... nämlich wenn ich sehe, wie immer in kleinen Stückchen der Glaube daran wächst, dass es in seinem jetzigen Leben immer genug zu Mampfen geben wird... und ich könnte nicht mehr dieses fuchsige Grinsen sehen, wenn er von Nachbars Kompost die Nudelreste gefunden hat... und dieses wohlige Seufzen, wenn er das erfolgreich verteidigte Mampfi verspeist hat!
Meine Hunde dürfen Knurren.
Und ich respektiere das.
IMMER.
Grüßli
Günni
elBernardo schrieb:bestrafung bringt sicher nix, aber ich würde mir schon gedanken machen wenn mein eigener hund mich anknurrt!
Chrissy schrieb:gedanken machen is da ja noch nett ausgedrückt würd ich mal sagen![]()
da kann dann was in der hund/mensch beziehung nicht stimmen meines erachtens.
aber was weiß ich schon![]()