phebe
Super Knochen
ich muss dir mal jessy vorstellen. viele hundebesitzer haben auch etwas angst, denn wenn sie mal mit nem hund spielt, dann auch sehr lautstark
Können wir ja gern mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss dir mal jessy vorstellen. viele hundebesitzer haben auch etwas angst, denn wenn sie mal mit nem hund spielt, dann auch sehr lautstark
Also alle Hunde, die ich kenne, haben mindestens 2 Arten von Knurren: Ein "Spielknurren" und ein "böses" Knurren - den Unterschied kann man deutlich hören, wenn man den Hund gut kennt! Also lass dich nicht verunsichern, dein Wuffl will dich sicher nicht zerfleischen!
lg Alice
nein ich hätte ein problem damit wenn er nicht knurrt dabei oder noch schlimmer, gar nicht spielen will!Hallo zusammen!
Eine Freundin von mir, und langjährige Hundbesitzerin meinte, ich kann das doch nicht zulassen wenn mein Frankie knurrt wenn wir Seilziehen spielen. Er lässt auch sofort los, wenn ich "Aus" sage. Er knurrt ja nur, hat nie versucht mich zu schnappen oder so. Auch in anderen Situationen, zB wenn ich ihm was aus dem Maul nehme hat er mich nie angeknurrt.
Habt oder hättet ihr ein Problem damit wenn euer Hund bei Spielen mit euch knurrt?
lg steffi
Ein Terrier der nicht knurrt ist kein Terrier.
Mein Hund (Terriermix) knurrt ständig beim spielen.
Tjah gab aber schon einmal nen Hund der das nicht spielerisch aufgefasst hat.