babs1980
Profi Knochen
Hallo,
habe soeben erfahren, dass mein 6-jähriger Dobermann Knochenkrebs hat.
Wir waren röntgen, weil er vor 2 Wochen zu humpeln begann.
Damals war Verdacht auf Bänder und er bekam Schmerzmittel und Wiedervorstellung bei Verschlechterung.
Die Schmerzmittel (Rimadyl) schlugen an, wir setzten sie am Wochenende ab und seit Montag begann er wieder zu humpeln.
Lt. Röntgen ist er ober dem Knie rechts hinten betroffen.
Die Röntgenbilder werden jetzt an Dr.Lorinson zur weiteren Klärung der Vorgehensweise geschickt.
Ich bin total durch den Wind und hier gibt es sicher zig Beiträge dazu.
Trotzdem meine Bitte, weil ich nicht die Kraft habe zu suchen.
Könnt ihr mir Ärzte, Medis und was sonst noch hilft empfehlen?
Ich möchte ihn auf keinen Fall quälen und er bekommt jetzt mal wieder das Rimadyl.
Amputation weiß ich einfach nicht ob wenn die im Raum stünde ich machen lassen würde, weil er so ein Lauftier ist und ich nicht weiß ob er es aushalten würde (ist aber eh nur Spekulation, weil ich noch nicht weiß wie weit der Krebs schon gestreut hat)
Bitte einfach um die wichtigsten Infos zu dem Thema
Herzlichen Dank im Voraus und bitte auch nicht bös sein, wenn ich nicht gleich antworte sondern nur die Infos lese (Zeit mit Hund ist grad noch kostbarer geworden als sie ohnehin schon war)
Danke, Lieben Gruß, Babs
habe soeben erfahren, dass mein 6-jähriger Dobermann Knochenkrebs hat.
Wir waren röntgen, weil er vor 2 Wochen zu humpeln begann.
Damals war Verdacht auf Bänder und er bekam Schmerzmittel und Wiedervorstellung bei Verschlechterung.
Die Schmerzmittel (Rimadyl) schlugen an, wir setzten sie am Wochenende ab und seit Montag begann er wieder zu humpeln.
Lt. Röntgen ist er ober dem Knie rechts hinten betroffen.
Die Röntgenbilder werden jetzt an Dr.Lorinson zur weiteren Klärung der Vorgehensweise geschickt.
Ich bin total durch den Wind und hier gibt es sicher zig Beiträge dazu.
Trotzdem meine Bitte, weil ich nicht die Kraft habe zu suchen.
Könnt ihr mir Ärzte, Medis und was sonst noch hilft empfehlen?
Ich möchte ihn auf keinen Fall quälen und er bekommt jetzt mal wieder das Rimadyl.
Amputation weiß ich einfach nicht ob wenn die im Raum stünde ich machen lassen würde, weil er so ein Lauftier ist und ich nicht weiß ob er es aushalten würde (ist aber eh nur Spekulation, weil ich noch nicht weiß wie weit der Krebs schon gestreut hat)
Bitte einfach um die wichtigsten Infos zu dem Thema
Herzlichen Dank im Voraus und bitte auch nicht bös sein, wenn ich nicht gleich antworte sondern nur die Infos lese (Zeit mit Hund ist grad noch kostbarer geworden als sie ohnehin schon war)
Danke, Lieben Gruß, Babs