Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die frisst er eh alleProbier es mal mit Hühnersachen (Flügerl, Rücken) oder Putenhals.
lg
Bonsai
Schweinshaxerl.......hast schon mal seit dem seine Zähne und das Zahnfleisch ganz genau angesehen?
Da er ein ziemlicher Allergiker ist bekommt er Roh.Knochen jeden 2 Tag,die verträgt er aber gut.Nur frisst er eben alles nur wenns unter heissen wasser war.Hi,
mir fällt noch Lamm ein (Lammrippen, Lammhals, Lammkopf, ...).
Ansonsten alle, die ihm schmecken und die er verträgt.
Wie oft fütterst Du Knochen und wie "reagiert" er drauf?
lg e
Hi, Stichwort Schweinhaxerl. Ich hab mal gehört, das Schweinefleisch generell schlecht für Hunde ist. Ist da was dran?
Ich habe gesehen, du hast einen Berner, ich füttere zwar nicht roh, muss aber sehr oft Futter wechseln, oder mir immer wieder etwas neues einfallen lassen, denn meiner ist ein ziemlicher Spinner, was das Fressen anbelangt. Lässt es lieber stehen, bevor er etwas mit Widerwillen frisst.Da er ein ziemlicher Allergiker ist bekommt er Roh.Knochen jeden 2 Tag,die verträgt er aber gut.Nur frisst er eben alles nur wenns unter heissen wasser war.das hat er früher nicht getan.
Meiner frisst allesIch habe gesehen, du hast einen Berner, ich füttere zwar nicht roh, muss aber sehr oft Futter wechseln, oder mir immer wieder etwas neues einfallen lassen, denn meiner ist ein ziemlicher Spinner, was das Fressen anbelangt. Lässt es lieber stehen, bevor er etwas mit Widerwillen frisst.
Hi, Stichwort Schweinhaxerl. Ich hab mal gehört, das Schweinefleisch generell schlecht für Hunde ist. Ist da was dran?
aber nicht überall.....Deutschland gilt zwar momentan auch als aujetzkifrei, ich trau dem aber trotzdem nicht.
Okay alles probierter mag momentan gar keine Knochen.
Muss ich solange er sie verweigert was zufüttern.![]()