knapp 100 Hunde- Cane Corso und Dogos suchen einen neuen Platz bis 30.06

Sladdy schrieb:
Naja das "einzige" ist wohl ziemlich viel - wenn man bedenkt das - geh ich mal von mir aus - man täglich ca. 4 mal raus muss - Verkehr um sich hat - das muss für einen Welpen von dort ja ein richtiger Schock sein - wenn man dann evt. noch in der Stadt ist mit viel Verkehr tut mir der/die Kleine anfangs schon leid - aber ist schon klar, das bei der Menge Welpen, die der Züchter wahrscheinlich hat Dinge wie Verkehr/Strassenbahn/Straßen/viele Menschen die Zeit nicht da ist um den Welpen das alle zu zeigen :(

Mein Hope kannte zwar die Strasse aber nicht wirklich den Verkehr, auch ihm war es nicht geheuer ;)
Das kommt davon wenn Welpen in einer ruhigen gegend und dann auch noch im Winter aufwachsen :D

Ich denke es gibt schlimmeres, denn die Strasse kann ich meinem Hund selber auch zeigen, wenn sonst alles passt von der sozialisation?!
 
hm, also ich betreue ja auch schon immer ne Menge Hunde, aber ich denke, wenn ich anfangen müsste, sie in solche Zwinger zu stecken und ihnen einen auf die Seite gelegten Wassertank als Haus anbieten würde, spätestens DANN sollten Gewissensfragen zur Haltung aufkommen :(

Ich denke, eine Haltung von 100 Hunden kann NIE optimal sein - da brauche ich die Umstände nichtmal kennen :(
 
Aus so einer Zucht würde ich niemals einen Hund nehmen.........sprich kaufen
Und 100 Hunde sind in meinen Augen Vermehrertum und keine Zucht.
 
Oben