knapp 100 Hunde- Cane Corso und Dogos suchen einen neuen Platz bis 30.06

KK. schrieb:
für den "züchter" oder für die hunde?

Für beide!
Ich kenne den Züchter ja nicht, also Urteile ich auch nicht, anhand von Hundeanzahl und Bildern wo ich nicht weiss wo sie herkommen ;)
 
die fotos sind aus dem molosserforum.(bullmastiff-forum) dort gabs ne heftige diskussion bezüglich dieses züchters.aber wenn ich diesen link hier reinsetze,bekomm ich hier gleich wieder ne verwarnung :rolleyes:
 
Camilla2005 schrieb:
Welcher "Züchter" hat 100 Hunde ????

einer mit vielen händen und einem großen haus :eek:
udine, wie sieht es mit der haltung aus? permanent zwinger? familienanschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
KK. schrieb:
einer mit vielen händen und einem großen haus :eek:
udine, wie sieht es mit der haltung aus? permanent zwinger? familienanschluss?

Vielleicht wäre ein neuer eigener Thread angebrachter aber naja...

Es gibt auch Züchter die haben Angestellte, ja auch seriöse ÖKV/VDH Züchter gibt es, die Angestellte haben!
Aber ist eh vollkommen egal, ich glaub jeder Züchter, der mehr als 4 Hunde hat ist bei den meisten eh schon unten durch :cool:
 
mittendrin, voll dabei, kann sich ja nicht jeder so gut auskennen wie du :D
 
Hope schrieb:
Für beide!
Ich kenne den Züchter ja nicht, also Urteile ich auch nicht, anhand von Hundeanzahl und Bildern wo ich nicht weiss wo sie herkommen ;)

urteil? :confused:
aufgedrängte fragen ... die tücke eines forums bleibt, dass nie jeder jeden kennt und jeder bei jedem 24h mäuschen spielen kann ;)
 
KK. schrieb:
mittendrin, voll dabei, kann sich ja nicht jeder so gut auskennen wie du :D

Das hat nix mit auskennen zutun, hier wird schlecht über einen Züchter gesprochen-wenn auch nur indirekt mit Fragen wo hintendran ein :mad: ist-

Ohne das vermutlich einer von euch, je bei dem Züchter war ;)
 
gelten beiträge von leuten, die dort waren, aber in einem anderen forum posten?
 
KK. schrieb:
gelten beiträge von leuten, die dort waren, aber in einem anderen forum posten?

Für mich nicht ;)
Für andere vielleicht ja! :)

Einen Züchter schlcht machen, geht schneller als so mancher glaubt.
Und ich nehme an, es gibt ebenso viele die sagen: Ist ein toller Züchter, mit tollen hunden..
Wie auch welche die sagen: unseriöser Züchter, mit nicht tollen Hunden usw.
 
die :confused: entstanden bei anzahl und haltung. nicht mehr und nicht weniger.
 
Hallo!

Ich war dort, kenne den Züchter und die Zwinger, und sage immer noch - er ist ein toller Züchter mit spitzen Hunde -.
Habe selber einen Hund von ihm, und Udine ist Super!
 
wieviele leute arbeiten dort?
sind die zwinger so wie hier gezeigt?
 
KK. schrieb:
wieviele leute arbeiten dort?
sind die zwinger so wie hier gezeigt?

Und du erwartest darauf eine Antwort ?

Für mich wäre ein Grund einen Welpen vom Züchter zu holen, dass er schon sozialisiert ist, dass er in den Familienverband integriert ist , dass er an Mensch , Tier und somanches andere schon gewöhnt ist. Wenn es normal ist , dass ein "Züchter" 100 Hunde hat, kann ich mir gleich einen Welpen aus dem Tierheim holen .... Zwingerhund ist Zwingerhund - egal ob mit oder ohne Papiere ! Und ob der Zwinger bei einem Züchter steht oder im Tierheim ändert nix .....

Für Tiere zu arbeiten ist super, Tiere für sich arbeiten zu lassen ist armselig !
 
Camilla2005 schrieb:
Und du erwartest darauf eine Antwort ?

Für mich wäre ein Grund einen Welpen vom Züchter zu holen, dass er schon sozialisiert ist, dass er in den Familienverband integriert ist , dass er an Mensch , Tier und somanches andere schon gewöhnt ist. Wenn es normal ist , dass ein "Züchter" 100 Hunde hat, kann ich mir gleich einen Welpen aus dem Tierheim holen .... Zwingerhund ist Zwingerhund - egal ob mit oder ohne Papiere ! Und ob der Zwinger bei einem Züchter steht oder im Tierheim ändert nix .....

Für Tiere zu arbeiten ist super, Tiere für sich arbeiten zu lassen ist armselig !

Da kann man nix mehr anfügen!!! Genau meine Meinung! DANKE!
 
Hallo!

Ja, das sind die Zwinger vor ca. 3 Jahren gewesen. Klar sind die Hunde dort im Zwinger (vor allem über Nacht), sie rennen aber auch sehr viel frei herum (rießen großes Grundstück mit viel Wald) Es gibt dort auch Katzen, Federvieh und Kinder. Die ganze Familie hilft mit.
Also Udine war super Sozialisiert, das einzige was sie nicht kannte, waren Straßen.
 
udine0406 schrieb:
Hallo!

Ja, das sind die Zwinger vor ca. 3 Jahren gewesen. Klar sind die Hunde dort im Zwinger (vor allem über Nacht), sie rennen aber auch sehr viel frei herum (rießen großes Grundstück mit viel Wald) Es gibt dort auch Katzen, Federvieh und Kinder. Die ganze Familie hilft mit.
Also Udine war super Sozialisiert, das einzige was sie nicht kannte, waren Straßen.

Ganz leise Zweifel, dass gestandene Hunde dieser Rassen mit Welpen in einer Anzahl von 100 tagsüber gemeinsam friedlich durchs Gelände toben und abends jeder seinen Zwinger aufsucht?
yttam
 
yttam schrieb:
Ganz leise Zweifel, dass gestandene Hunde dieser Rassen mit Welpen in einer Anzahl von 100 tagsüber gemeinsam friedlich durchs Gelände toben und abends jeder seinen Zwinger aufsucht?
yttam

ja, wie die hendln. in der früh krähen die rüden auch. :p :eek:
 
udine0406 schrieb:
Hallo!

Ja, das sind die Zwinger vor ca. 3 Jahren gewesen. Klar sind die Hunde dort im Zwinger (vor allem über Nacht), sie rennen aber auch sehr viel frei herum (rießen großes Grundstück mit viel Wald) Es gibt dort auch Katzen, Federvieh und Kinder. Die ganze Familie hilft mit.
Also Udine war super Sozialisiert, das einzige was sie nicht kannte, waren Straßen.
tut mir leid wenn ich das schreiben muß ,welcher welpe kennt schon die strasse.
das wahre leben muß doch ich meinen hund beibringen.
zumindest sehe ich das so .
 
udine0406 schrieb:
Hallo!
Also Udine war super Sozialisiert, das einzige was sie nicht kannte, waren Straßen.

Naja das "einzige" ist wohl ziemlich viel - wenn man bedenkt das - geh ich mal von mir aus - man täglich ca. 4 mal raus muss - Verkehr um sich hat - das muss für einen Welpen von dort ja ein richtiger Schock sein - wenn man dann evt. noch in der Stadt ist mit viel Verkehr tut mir der/die Kleine anfangs schon leid - aber ist schon klar, das bei der Menge Welpen, die der Züchter wahrscheinlich hat Dinge wie Verkehr/Strassenbahn/Straßen/viele Menschen die Zeit nicht da ist um den Welpen das alle zu zeigen :(
 
Oben