Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KK. schrieb:für den "züchter" oder für die hunde?
Camilla2005 schrieb:Welcher "Züchter" hat 100 Hunde ????
KK. schrieb:einer mit vielen händen und einem großen haus
udine, wie sieht es mit der haltung aus? permanent zwinger? familienanschluss?
Hope schrieb:Für beide!
Ich kenne den Züchter ja nicht, also Urteile ich auch nicht, anhand von Hundeanzahl und Bildern wo ich nicht weiss wo sie herkommen
KK. schrieb:mittendrin, voll dabei, kann sich ja nicht jeder so gut auskennen wie du
KK. schrieb:gelten beiträge von leuten, die dort waren, aber in einem anderen forum posten?
KK. schrieb:wieviele leute arbeiten dort?
sind die zwinger so wie hier gezeigt?
Camilla2005 schrieb:Und du erwartest darauf eine Antwort ?
Für mich wäre ein Grund einen Welpen vom Züchter zu holen, dass er schon sozialisiert ist, dass er in den Familienverband integriert ist , dass er an Mensch , Tier und somanches andere schon gewöhnt ist. Wenn es normal ist , dass ein "Züchter" 100 Hunde hat, kann ich mir gleich einen Welpen aus dem Tierheim holen .... Zwingerhund ist Zwingerhund - egal ob mit oder ohne Papiere ! Und ob der Zwinger bei einem Züchter steht oder im Tierheim ändert nix .....
Für Tiere zu arbeiten ist super, Tiere für sich arbeiten zu lassen ist armselig !
udine0406 schrieb:Hallo!
Ja, das sind die Zwinger vor ca. 3 Jahren gewesen. Klar sind die Hunde dort im Zwinger (vor allem über Nacht), sie rennen aber auch sehr viel frei herum (rießen großes Grundstück mit viel Wald) Es gibt dort auch Katzen, Federvieh und Kinder. Die ganze Familie hilft mit.
Also Udine war super Sozialisiert, das einzige was sie nicht kannte, waren Straßen.
yttam schrieb:Ganz leise Zweifel, dass gestandene Hunde dieser Rassen mit Welpen in einer Anzahl von 100 tagsüber gemeinsam friedlich durchs Gelände toben und abends jeder seinen Zwinger aufsucht?
yttam
tut mir leid wenn ich das schreiben muß ,welcher welpe kennt schon die strasse.udine0406 schrieb:Hallo!
Ja, das sind die Zwinger vor ca. 3 Jahren gewesen. Klar sind die Hunde dort im Zwinger (vor allem über Nacht), sie rennen aber auch sehr viel frei herum (rießen großes Grundstück mit viel Wald) Es gibt dort auch Katzen, Federvieh und Kinder. Die ganze Familie hilft mit.
Also Udine war super Sozialisiert, das einzige was sie nicht kannte, waren Straßen.
udine0406 schrieb:Hallo!