Knallerei

Also ich sags euch, ich hab sooooo ne Freude!!
Meine Kleine hatte ja bestialische Angst vor der Knallerei, letztes Jahr war es schon besser, weil sie sich an Luna orientierte, der es wurscht ist....

Aber jetzt grad vorhin sind wir noch eine Runde zum Zigarettenautomaten gegangen und - so gut wie NIX mehr!!!!!!

Sie hat zwar ein bißl komisch geschaut wenn gar laute Knaller waren aber sonst absolut nix!!!
Den Dogos ist es relativ wurscht.....
Da sieht man wie sich die Hunde auch aneinander orientieren.....einfach super!!

Ich hab soooooo eine Freude......Endlich ein angstfreies Silvester für meine griechische Maus!!!!
Jetzt kriegen die 3 ein besonderes Silvestermenü mit ein paar Scheiberl Lachs oben drauf...

Ich komm gach zu Dir auf einen Lachs:D
 
Wennst magst, gerne, wir haben sogar noch gefüllte Eier, Lachsröllchen und Schinkenröllchen ...... mit Weißbrot und einem guten burgenländischen süßen Wein!!
Kannst gern kommen!!!:)

Danke ist lieb aber ich hab mir grad ein Bierchen genommen und da fahr ich nimmer:( süßen Wein *sabbba* jetzt sag nur noch einen Muskat Ottonel:D
 
Oje, allso Garo is nun hier bei mir. Der is dermaßen durchgedreht da draußen. Ohh gott. Ich hoffe das wir das überstehen.
Nun liegt er hier aus seiner decke schaut mich ängstlich an. Zittert und hechelt wie ein blöder. Tja, man ich hasse diese knallerei. Bei uns haben sie schon vor knapp 3 wochen damit angefangen.

Kira is ja eigentlich der angsthase, aber die war letztes silvester auch mit im garten. Und hat mit ihrem frauli das feuerwerk betrachtet. Von daher, der amchts nix aufs. Aber garo is nurmehr am ziehen draußen. Der kommt heuer sicher nimma zum pinkeln raus!

Der wird hier alle paar minuten mit nem leckerlie beschossen, so nach dem motto der soll mir nicht vor angst auf den füßen sitzen, sondern muss auf seinem platz sitzen. Dann komm ich wenigstens nicht in versuchung ihm zu streicheln!
 
Bei uns hats erst gestern angefangen- zum Glück.
Nelly dreht total ab, deswegen bekommt sie Beruhigungsmittel und pennt grade.
 
ich bin froh das mir das erspart blieben is wie gesagt meine beiden auch die Kimba komischerweiße sind total ruhig ...

Glück gehabt!
Ich geb ihr nicht gern Beruhigungstropfen. Sie liegt jetzt nur da und pennt. Und richtig laufen kann sie auch nicht, nur sehr wackelig.:(
Aber besser so als das sie vollkommen abdreht.
 
Glück gehabt!
Ich geb ihr nicht gern Beruhigungstropfen. Sie liegt jetzt nur da und pennt. Und richtig laufen kann sie auch nicht, nur sehr wackelig.:(
Aber besser so als das sie vollkommen abdreht.

Ja stimmt eh ...

ich hatte eben angst das die Kimba auch sowas braucht da sie sich doch total aufgregt hat wenns ein Böller gschossn haben weils damals abgschossn wordn is ...

aber sie liegen beide ruhig da und schlafn ...

hoff das is auch um 12 uhr so ...
 
Bin ganz stolz auf meinen Welpi. Vor Verkehrslärm hat er noch die größte Panik, aber bei der ganzen Knallerei, die bei uns schon den ganzen Tag geht, spaziert er ganz cool zur Terrassentür, wenn er raus muss. :cool: Hatte schon befürchtet, dass das ganze Stubenreinheitstraining der letzten Tage wegen Silvester umsonst gewesen wäre.
Zum Glück schaut er sich auch nichts von der "Großen" ab, denn Gina hat vor lauter Angst sogar auf ihr heißgeliebtes Fressen verzichtet und versteckt sich im letzten Winkel.:eek:

Alles Liebe und Durchhaltevermögen den anderen "Angsthasen" und einen guten Rutsch an alle!!!:)
 
Ja ich glaube ich kann die Schießerei nicht aufhalten aber bin bei meinen Tieren zu Hause und bis jetzt(obwohl viel geschossen wurde) sind sie sehr ruhig Gott sei Dank!1
Gutes Neues jahr und viel Spass noch mit Euren Lieblingen!1
lg Sonja!!
 
Alsoo Kimba war der Meinung das FW verbellen zu müssen wie eine narische ....

und der Zwerg war ganz lustig drauf hat Hasi gmacht und wollt imma zum FW hin *gg* wenn ma denn net ghalten hätten wer das Dummal vL. a no ghupft aba dem hatts gfalln :D :D
 
Allso Garo hat die ersten minuten verspielt, wir haben so irre rumgealbert heir, der hat das erst gar nicht mitbekommen.Hat Kurz vorher seinen aller ersten Kong bekommen, und ist dementsprechend fertig *gg*. Hab hier den TV irre laut an. Und man hörts nurmehr ploppen. :D

Wir waren auch kurz an der balkontür, und er hat erst gezittert, dann die hübschen lichter bewundert, und dann wollt er weg. dann sind wir auch wieder rüber gegangen.

Jetzt liegt er hier neben mir, unds is ihm alles total schnulle, er ist fertig!! Hat sich neben den Kong hingemützelt und war nimma gesehen*gg*.
 
Akira hat sich gut gehalten. Erst um ca. 1/2 1, als es immer noch krachte, begann sie etwas zu hecheln. Da sie aber die ganze Zeit nicht geschlafen hat, ist sie jetzt - nach dem Gassi gehen in vollkommener Stille - seeeehr müde und schläft :)
 
Gott sei Dank, jetzt ist`s vorbei mit der Silvesterknallerei :D:D:D

Habts es alle gut überstanden?

Bei uns wars ziemlich ruhig (von den Tieren her gesehen)

Und Feuerwerk haben wir fast nix gesehen, weil so ein Nebel war :(

Schade.

Willkommen im neuen Jahr 2007
 
Alsoo Kimba war der Meinung das FW verbellen zu müssen wie eine narische ....

und der Zwerg war ganz lustig drauf hat Hasi gmacht und wollt imma zum FW hin *gg* wenn ma denn net ghalten hätten wer das Dummal vL. a no ghupft aba dem hatts gfalln :D :D

hmh woher kenn ich das bloß? :rolleyes: :D
Mein hundi is grad sooooooo müde, weil er musst gestern 1 stunde lang Feuerwerk richtig verbellen und anheulen und dann ist sein pöses frauli auch noch um halb fünf erst schlafen gegangen :D
Jetzt liegt er auf unserern schuhen und schläft, bekommt gar nix mit! :D
 
Oben