knallerei und anzeigen...

das ist bitter..wenns bei euch so zugeht..ich denke wenn mir sowas passiert und ich merke das es mutwillig ist, passe ich sie ab und einer nach dem anderen stolpert sicher über etwas..autsch..egal wie alt der dann ist..

tja, alle jahre wieder ... aber ehrlich gesagt, ist die knallerei nicht nur für hunde schlimm, auch für babys und kleinkinder, sowie ältere oder kranke personen. ich würde dennoch versuchen "normal" mit den kids zu sprechen und sie darauf aufmerksam machen WAS sie da eigentlich tun. vielen ist es garnicht bewusst was sie da anrichten. polizei würde ich nicht holen, glaube nicht, dass die jugendlichen da wirklich konsequenzen zu befürchten haben, sie werden höchstens ermahnt und dann eventuell weggeschickt, nur um stunden später eh wieder da zu sein. denke die polizei könnten eventuell sinnvoller gebraucht werden - ist ja nicht nur die knallerei in diesen tagen im vordergrund, sondern auch die trunkenheit - und manche sind halt nicht nur friedlich wenn sie zu tief ins glas geguckt haben.
lg anita

:D der ton macht die musik

mittlerweile muss ich nicht mal mehr in den park gehen, nein ich kann von der bürotüre rausschreien (und hui ich kann laut sein hahaha) und die kinder rennen davon:D
und so herrscht wieder friede und ein paar fußgänger hatten auch was zum lachen hahahaha

waaaH ich hab soo an Hals jetzt hams grad an Pöller gschossn und die Kimba flippt aus weil sie panik hat seitdem sie mal angeschossn wordn is :mad: :mad: :mad:

.. a gsunde " Watschn" verstehens sicher auch ... *lOl* Na obwohl dann kriegst Du noch eine Anzeige, zahlt sich nicht aus ... zu Halloween haben ein paar Prolo Kindern meinen Hunden die Kracher vor die Füße geschmissen und Chicco hat sich angepinkelt vor Angst .. die sind hinterm Busch hervor ích hab die gar nicht gesehen ... Und das um 3 am Nachmittag ..... boa ich war :mad: :mad: und die haben mich dann sehrwohl verstanden und die Eltern auch ..... die sind ja gleich raus gestürzt aus dem Haus weil ich so gebrüllt habe mit ihren Kindern ........ für die " Watschn" war dann die Mutter zuständig .... *g* und ich hoffe die werden das nächste Mal ihr Hirn einschalten ... obwohl naja .. sind ja die Eltern schuld wie und was sie den Kindern vermitteln ....

ich verstehe diese Knallerei sowieso nicht, war schon früher nicht begeistert davon und seid ich Hunde habe .. *grrrrr*

Oben