KLM x Doggenmix

ist er momentan eigentlich noch in seinem "zuhause" oder schon im tierheim? wenn er so nervös ist wärs wahrscheinlich besser ihm das tierheim ersparen zu können.
 
also momentan ist er angeblich noch zu hause und die besitzerin meinte jetzt dass sie mit einer hundepsychologin mit ihm arbeiten wird und versuchen das problem in den griff zu bekommen.... leider kann man nie wissen ob sie auch die wahrheit sagt...
aber ins tierheim glaube bzw. HOFFE ich nicht, dass sie ihn gleich stecken würde....
 
ist halt die frage wer den psychologen braucht, hund oder besitzer :D

auf alle fälle wärs schad um den süßen kerl! da müsst ich vorher vielleicht doch noch mal zu hause nachfragen ;)
 
Diabolo schrieb:
Willst gar net wissn ;)

Hat ihrn Hund wie er 5mo. war hergeben weil er ja auch so bissig war und dann hats an staff oda so ghabt ...

Hoffe der kleine findet einen Platz denn er verdient hat !


L.g

ja es gibt so viele parallelen zu sniperv (obwohl sie's net ist).. auch diese besitzerin hat ein kleines kind, hat sich dazu einen jungen hund genommen, kommt nicht zurecht mit ihm, will einen kampfhund, auf einmal ist der hund angeblich agressiv (mit grad mal 6monaten) und will den junghund hergeben.... da stellts mir echt die haare auf...
 
Giki schrieb:
ist halt die frage wer den psychologen braucht, hund oder besitzer :D

auf alle fälle wärs schad um den süßen kerl! da müsst ich vorher vielleicht doch noch mal zu hause nachfragen ;)

haha giki du hast es genau richtig erkannt :D

ich find ihn ja auch sooo schön...:eek: nur trau ich mir im moment ehrlich keinen 2. hund zu bzw. nocht nicht zu meiner 1 jährigen kleinen chelsea, weil ich mir sicher bin dass wir noch nicht die ganze pubertät überstanden haben :D
 
@calpurnia
ja zu zweit haben sie schon ordentlich was drauf! unsre chili war ein dreiviertel jahr als wir jessy bekommen haben. und seither hats keine ruhige minute mehr gegeben! der retriever wär ja mittlerweile ein "angenehmer" hausgenosse aber der kleine wird uns glaub ich den rest seines lebens auf trab halten! glaub bei dem gibts kein müde werden.
wohnst du in einer wohnung? ich denk dann ists auch schwieriger mit 2. unsere wechseln sich immer ab mit rausgehen, vielleicht damit ich nicht so ganz aus der form gerat :D
 
bob schrieb:
Wird auch ein Pflegeplatz gesucht oder "nur" Fixplatz????

Wenn die Leute clever sind, suchen sie acuh nach einem erfahrenen Pflegeplatz, der das was sie selber versaut haben, wieder hinbiegt. In dem Alter ist ja noch alles machbar:rolleyes:
 
Nike schrieb:
Nike
10 monate alte dogo-pit mix hündin farbe weiß schwarz, zur zeit nur schlimm und ziemlcih aggressiv
Devil

3 monater alter bullmastiff-rottweiler mix zur zeit einfach nur süss aber ein kleiner raunzer

ein kleines zitat aus diesem forum..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...ziemlich agressiv... na dann wirds ja nimmer allzu lang da sein...
 
calpurnia schrieb:
ein kleines zitat aus diesem forum..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...ziemlich agressiv... na dann wirds ja nimmer allzu lang da sein...

Im 1. Link steht eh, dass die Hündin abgegeben wird oder hab ich mich verlesen?

Ich will da auch nix zu sagen, ich dachte nur, weil die Leute hier immer wieder geschrieben haben, sie würden gerne wissen was mit dem Pit ist usw.
 
Nike schrieb:
Mein Baby is schon da!!! Nike is futterneidig aber das bekommen wir auch hin werden erst mal getrennt gefüttert aber zur zeit hat nike einen vogel geht alles und jeden an wenn das so weiter geht muss ich mich von ihr trennen denn der kleine geht vor also mein kind mein ich dem devil tut sie gar nix

ja hier stehts.... :mad:
also solchen leuten sollte man die hundehaltung verbieten..... bahh
 
So eine dumme Schl.....!:mad: Mehr fällt mir zu dieser Person nicht ein, die ist echt den Dreck unter den Nägel nicht wert.
4_2_204v.gif
 
aber sancho, das ist doch schon der alte hund.....der neue hund ist ja der 8 wochen alte welpe :rolleyes: pff du bist auch gar nicht auf dem neuesten stand...

:mad: :mad: abgabegrund: zeitmangel
kennt kinder..... na wenn er schon agressiv gegenüber kindern ist sollte man das fairerweise auch in die announce schreiben ....
 
Ganz ehrlich... ich möcht nicht wissen was für ein gestörtes Kind die Gute da hat... wenn jeder Hund den sie sich nimmt irgendwann aufs Kind losgeht dürft das Kind nämlich auch a bisserl deppert im Kopf sein... bzw. sie selbst da sie nicht aufpassen kann.

Ich hab als kleines Kind auch manchmal am Hundeschwanz ziehen wollen, aber da hat meine Mutter drauf geschaut!

Und Xenia war mit ihren 3 Jahren auch schon so gscheit dass sies verstanden hat warum man einem Tier nicht wehtun darf...

Aber, is man zu dumm um Hund UND Kind zu erziehen schiebt mans einfach alles auf den Hund, ist einfacher...
 
Oben