KLM x Doggenmix

H

Hope

Guest
Schreibe das hier für eine "Bekannte"

Name: Aiko
Rasse: Kl. Münsterländer x Doggenmix(wird als Vater vermutet)
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert: nein
Geimpft: ja
gechipt: weiss ich jetzt nicht :eek:
Farbe: schwarz mit weissem Brustfleck

Charakter: Verträglich, kennt Kinder...
Zitat von der HP:
Naja, leider kann ich auch aggressiv werden, woran Frauchen aber auch mit mir arbeitet. Ich habe nämlich Angst vor ein paar Männern, vorwiegend vor älteren, da ich mal eine ganz böse Erfahrung gemacht habe. Naja, aber es sind ja nicht alle Männer böse, und einige mag ich schon ganz gerne ;-)

Er kann die Grundbefehle schon etc.

Abgabegrund: Anscheinend eifersucht auf die Tochter, er will immer im Mittelpunkt stehen.

Foto:
dsc000229kc.jpg


Zuhause ist er in der Steiermark
 
:mad: ahja in ein paar wochen soll ja das staff baby kommen, da muss natürlich der 5 Monate alte hund gehen

und was heißt er ist agressiv???? erzähl doch nicht so nen SCHWACHSINN!!!!!! bis jetzt war er dohc immer soooo lieb???

ICH KOCHE vor WUT!!!!!
 
calpurnia schrieb:
:mad: ahja in ein paar wochen soll ja das staff baby kommen, da muss natürlich der 5 Monate alte hund gehen

und was heißt er ist agressiv???? erzähl doch nicht so nen SCHWACHSINN!!!!!! bis jetzt war er dohc immer soooo lieb???

ICH KOCHE vor WUT!!!!!

Ich kenne Aiko NICHT, kann nur weitergeben, was Kerstin sagt und was auf der HP von ihr steht!
 
an die anderen kann ich nu rsagen.... diese bekannte ist in etwa wie sniper..... leider gibt es solche leute ja immer wieder.... ich bin soooo grantig.....
 
calpurnia schrieb:
an die anderen kann ich nu rsagen.... diese bekannte ist in etwa wie sniper..... leider gibt es solche leute ja immer wieder.... ich bin soooo grantig.....

Und trotzdem hat Aiko einen tollen Platz verdient oder?
 
ja ....für den wärs wahrscheinlcih wirklich am gscheitestesn, wenn er von dort weg kommt :mad:
nur kommt dann ja in ein paar wochen das staffwelpi....
 
calpurnia schrieb:
ja ....für den wärs wahrscheinlcih wirklich am gscheitestesn, wenn er von dort weg kommt :mad:
nur kommt dann ja in ein paar wochen das staffwelpi....

Zum Staffi sag ich nix, dazu hab ich kein recht, aber einen Platz für Aiko möcht ich wenigstens finden ;(
 
Hi!
Kennt ihr den Hund persönlich? Kann ein Hund mit 6 Monaten echt schon richtig aggressiv sein? Mich würden die schlechten Erfahrungen interessieren! Ist ja unheimlich süß der Kleine, wie kann man den hergeben?!?
 
Giki schrieb:
Hi!
Kennt ihr den Hund persönlich? Kann ein Hund mit 6 Monaten echt schon richtig aggressiv sein? Mich würden die schlechten Erfahrungen interessieren! Ist ja unheimlich süß der Kleine, wie kann man den hergeben?!?

Ich kenne den Hund leider nicht persönlich!
Jemand der ihn kennt, meint er ist ganz und garnicht aggressiv, sondern einfach übermütig.
Ich kann nur das schreiben, was mir gesagt wurde!
Er kann anscheinend auch nicht alleine bleiben und zerlegt den Boden.
 
hi,
bitte sag deiner bekannten sie soll sich das mit dem staff überlegen!

ich mein ich liebe diese hunde! aber ich kenn halt leider genug hunde dieser rasse oder ähnlicher rasse, die dann abgegeben werden weil man mit ihnen nicht zurecht kommt!

staff, pit und co sind absolut keine anfänger-rassen und wenns dann schon probleme mit dem süßen mix gibt, bin ich ziemlich sicher, dass in kürze ein junger staff hier im forum nen neuen platz sucht!

traurige grüße und trotzdem viel glück für den süßen kerl
nina und co
 
Und einmal mehr bin ich für einen Hundehaltertest .......
Jeder Hugo kann sich nen Hund kaufen ,egal ob er qualifiziert ist einen halten zu können oder eben nicht.:mad:
Schade für die armen Haustiere die hin und hergeschoben werden wie Topfpflanzen
LG Resa
 
kenn aiko persönlich und er ist ganz und gar nicht aggressiv - allerdings nervös, gestresst, übermütig wenn nicht auch hyperaktiv und wird an seinem jetzigen platz nicht richtig ausgelastet (1x täglich ein feldspaziergang kanns halt nicht sein)

ihm wurde das alleine-sein nie beigebracht und jetzt wundert man sich, warum er türen und böden zerkratzt und etliche andere dinge zerstört, die er gerade findet. und das mit 6 monaten - also denk ich mir, kann man das leicht noch in die richtigen bahnen lenken.

außerdem denke ich, dass aiko ein sehr sehr sensibler hund ist, der mit anschreien und anpacken nicht wirklich fertig wird und auch deswegen so gestresst und nervös wirkt.

was ich mitbekommen habe, ist er ein totaler schmuser, hört auch brav, klarerweise muss man ihm noch einiges beibringen.
lt. jetziger besitzerin will sie ihn in zwingerhaltung geben, weil er angeblich kein wohnungshund ist.

also vielleicht findet sich ja jemand für den süssen, der nix dafür kann....
 
Hallo Sancho!

Er soll in Zwingerhaltung??? Das wünscht sich der Besitzer??? Was sind denn das für Leute? Was heisst er ist kein Wohnungshund, welcher junge Hund zerstört denn nicht was ihm in die Pfoten kommt?
Das mit dem Gassi gehen ist bei uns auch nicht grad übermäßig viel allerdings sind sie zu zweit und meine Oma ist den ganzen Tag zu Hause, das heisst sie sind trotzdem viel auf den Pfoten, spielen Ball und vor allem viel miteinander.

Hat er eigentlich Kontakt zu anderen Hunden?

LG Giki
 
Kontakt zu anderen Hunden, hat er wohl beim spaziergang....
In wie weit der vorkommt etc. keine Ahnung.
 
Wenn die wirklich so wie Sniper ist, na dann prost Mahlzeit! Einen holen und nach ein paar Monaten überfordert sein, irgendwelche unsinnigen Ausreden suchen um den Hund hergeben zu können und sich dann gleich den nächsten zu holen.:mad:
Solche Leute sind für mich einfach nur Abschaum, sorry!:mad:
 
Giki schrieb:

Willst gar net wissn ;)

Hat ihrn Hund wie er 5mo. war hergeben weil er ja auch so bissig war und dann hats an staff oda so ghabt ...

Hoffe der kleine findet einen Platz denn er verdient hat !


L.g
 
@diabolo
... ah, verstehe!

mir würd er ja gefallen, aber ich glaub fast mit einem dritten kann ich mich dann nimma heimtrauen :eek:
 
Oben