Kleintiermarkt Oberlaa

Alae schrieb:
Der Kerl der die kleinen verkaufte war so ein fetter, schmieriger, unguter Kerl find ich. Is sicherlich ein Hinterhofvermehrer... bestimmt sogar... denn ein normal denkender Mensch würde 2 Wochen alte Meeris (hab mir gerade Bilder im Net angeschaut, da gabs welche die sahen noch jünger als die 2 Wochen alten auf den Bildern aus :eek: ) weder dort mitnehmen, noch angrabschen lassen, noch verkaufen!!!!

Wo gibts Bilder?

Sydney schrieb:
Naja aber ist es besser wenn sie die kleinen Tiere umbringen oder ins Tierheim geben?

Klar ist sowas nicht toll aber besser die tiere auf so einem markt anzubieten als wenn man sie ertränkt oder ins tierheim abtransportiert oder an irgendeiner autobahn stehen lassen!
Da hasst du schon recht und solange es Menschen gibt die Tiere kaufen,die eigentlich noch bei der Mutter sein sollten solange wirds auch solche Märkte geben.

Solche tiere würde ich persönlich nicht kaufen...

Sowas veurteile ich auch aber junge tiere oder ältere naja besser so als tierheim oder autobahn....

Alae schrieb:
Der Kerl der die kleinen verkaufte war so ein fetter, schmieriger, unguter Kerl find ich. Is sicherlich ein Hinterhofvermehrer... bestimmt sogar... denn ein normal denkender Mensch würde 2 Wochen alte Meeris (hab mir gerade Bilder im Net angeschaut, da gabs welche die sahen noch jünger als die 2 Wochen alten auf den Bildern aus :eek: ) weder dort mitnehmen, noch angrabschen lassen, noch verkaufen!!!!

vielleicht sind sie ja als futtertiere gedacht? :confused:

Mag schon sein... aber die Leute dort die die Meeris einzeln mit nach Hause genommen haben, diskutiert haben sie hätten da ja noch irgendwo nen Käfig im Keller und die Meeris gegen ihren Willen abgrapschten und bussi hier bussi da, sahen mir nicht nach Meeriverfütterer aus ;)
Obwohl, da wären sie wohl besser dran gewesen... die armen Dinger, so früh von der Mutter weg und jetzt auch noch dumme Menschen die sie gegen ihre Natur auch noch angrapschen und ihnen Todesangst machen.

Ich versteh das nicht... wir waren mit der Tochter von meinem Schatz dort, die ist 4 Jahre jung... die versteht das warum man die Kaninchen und Meerschweinchen NICHT angreifen darf. Warum versteht das kein normaler Erwachsener Mensch? Hab ihr das eh schön laut erklärt, haben mich eh alle dumm angeguckt wie ich nur so böse über sie reden kann :D

Oben