Kleinhundetreffen in Wien

soll ich bei unserem heute schaun? brauche sowieso noch Leckerli?!
oder Baumax, fals der sowas hat?:confused:

das wär super wenn du schauen könntest... sie bräuchte rückenlänge 26-27cm und bauchumfang 29cm... vielleicht kannst ihn mir ja reservieren lassen oder so... (die maße sind halt die probleme :()
 
sujora. dein hund ist fast quadratisch!:p

ehmm.. also bei regen geh ich auch nicht mit. mein hund hat in der früh nicht mal gescheit lacki gemacht und ist unter dem regenschirm gegangen.
 
sujora. dein hund ist fast quadratisch!:p

ehmm.. also bei regen geh ich auch nicht mit. mein hund hat in der früh nicht mal gescheit lacki gemacht und ist unter dem regenschirm gegangen.

das heißt, es geht jetzt niemand von euch, wenn es regnet?!:(

@Sujora, ich werde schaun, ob ich ein quatratisches Mant`erl finde:D
 
Hallo!!!

Bei uns hat es sich spontan ergeben, dass wir übers Wochenende ins Ausland fahren!

Bei regen würde ich aber auch eher ungern gehen!

Aber 14.06 und 15.06 könnt ich fix dabei sein!!
 
So, würde jetzt wer am Sonntag 10Uhr mitgehen, oder niemand!

umsonst mag ich um 10 nicht am Treffpunkt stehen:(

(wobei mein hund muß auch trotz Regen Gassi gehen:D:D:D)

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

GLG
 
hundsi geht nix gut! muss heute zum TA. ich glaub der hat sich verkühlt beim regengassigehen.:eek:
 
hundsi geht nix gut! muss heute zum TA. ich glaub der hat sich verkühlt beim regengassigehen.:eek:

oje! nix gut!...alles gute, hoffentlich ist es nicht so schlimm!

(mein Satz war aber net böse gemeint!, hoffe hat niemand in den flaschen Hals bekommen!)

will halt nicht alleine im Regen stehn:D,...deshalb bitte Bescheid geben, ob wer mitgehen würde.

GLG
 
nein is sicher nix schlimmes. er hat in der früh geniest und gehustet, war aber sonst fit und hat auch gefressen.
 
Dieses WE gehts bei mir auch nicht, hatte gestern eine kleine OP und bin noch ein bisschen angeschlagen. Aber nächste Woche wären wir dabei:)

lg
 
ich weiß es leider noch nicht... bei mir kommts in der früh eher auf die kids drauf an... deshalb wär nachmittag bei uns eben besser..
 
also der mantel war VIEL zu groß. jetzt bin ich auf den tip von der verkäuferin hin nach stadlau zum megazoo gefahren, und siehe da die hatten noch welche... sogar in rosa :D
 
Oben