Kleinhund will Hunde treffen

Süße Hunde hast du da :):):):)
Leider muss ich den 3.3. absagen, ich habe überraschend einen Termin an dem Tag. Wie wäre es eine Woche später? Wenn das Wetter passt gerne auch auf der Donauinsel, muss mal sehen, wie man da mit dem Auto hinkommt, oder ist es besser mit den Öffis erreichbar?


auf die donauinsel kommt man am besten mit der u6 neue donau oder besser noch mit u1 reichsbrücke ...

ich selber bin meist bei der floridsdorfer brücke unterwegs die donauinsel selber ist abends nicht beleuchtet ohne taschenlampe sieht man seine füsse nicht und hund schon garned *gg*

aber die tage werden länger vielleicht
hat mal wer lust mit uns die donauinsel zu erkunden ???

:eek:
 
Das Treffen heute war wieder schön und entspannt, das Wetter herrlich und die Hunde so brav. Schade dass ich frühzeitig abbrechen musste, aber Lilly ist noch zu klein um mit euch mitzuhalten. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Spaziergang gehabt.

Würde mich freuen, wenn wir das bald wiederholen, unsere Gegend ist wirklich wunderschön zum spazieren gehen.
 
Das Treffen heute war wieder schön und entspannt, das Wetter herrlich und die Hunde so brav. Schade dass ich frühzeitig abbrechen musste, aber Lilly ist noch zu klein um mit euch mitzuhalten. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Spaziergang gehabt.

Würde mich freuen, wenn wir das bald wiederholen, unsere Gegend ist wirklich wunderschön zum spazieren gehen.


ja fand ich auch. wir sind nochmal eine ganze runde gegangen. jetzt sind alle zufrieden und jetzt is mal bisschen ausrasten angesagt.
 
Der Spaziergang war wirklich super :)

Es war total schön bei euch, würde dies gerne wiederholen !

Phoebe hat sich danach auf den Balkon in die Sonne gelegt :D

Mittwoch hätte ich wieder frei !?!?
 
ja ich fands auch super, das wetter hat ja super mitgespielt.
unter der woche is daweil blöd weil ich bis 17 uhr arbeite und dann is schon fast finster bis ich zeit hätte.
aber nach der zeitumstellung gehts dann unter der woche auch leichter. :)
 
meine mäuse und die maus einer freundin würden auch gern mal kommen
trefft ihr euch auch mal sonntags??? in bruck
 
Ich hoff du kommst jetzt wirklich bald einmal nach Wien, meine Kleine wuerd sich sicher freuen, ich hatte noch nie einen so verspielten Welpen :eek::D
 
hallo ich habe auch einen kleinen zwerg ^^
naja derzeit wiegt er 5 kilo xP für das das das seine geschwister alle taschenhunde isnd ist mein rüde ganz schön groß :)

aber hektor spielt gerne mit anderen hunden.
wenn du magst können wir uns irgendwo zum spazieren gehen treffen.
wenn du in wien spazieren willst gerne wenn du magst können wir dann bei mir einen zwischenstopp machen wo dein kleines zwergi sich kurz ausruhen kann für die heimfahrt ;D
 
Oben