Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ok. am freibadparkplatz.
supi
Also ich kann mit meinen drei in der ersten Märzwoche in den Prater kommen
Müsst mir nur sagen wann ihr wollt.
Danke für das Treffen, deine Hunde sind wirklich sehr angenehm und souverän, nicht mal das anfängliche Gekeife von meiner Zicke konnten sie beeindrucken, es war ein schöner, entspannter Spaziergang und Lilly schläft schon tief und fest.
Mittwoch, den 3. 3. um 10 Uhr? Und wo?
kommst du eigentlich purbach am sonntag auch?
Ich krieg meine Wocheneinteilung leider erst morgen oder uebermorgen, die Uni ist mal wieder extrem langsam
Sollt ich an dem Tag schon um 12 Uni haben wirds eher knapp
wennst nach wien fährst würdest auch nach perchtoldsdorf kommen? bei der haide kann man super spazieren gehen
ev kommen auch ein paar andere chis
wien kenn ich mich nüsse aus und erhlich gesagt find ich so huzonen nicht so toll man hört so viel schlechtes und ich hab meinen rüden grad etwas sicherer "hinbekommen"
lg
genau solche treffen wie ihr hier macht hab ich die letzten monate gesucht
und grad jetzt kann ich nicht weil meine kleine gebissen wurde! vlt trefft ihr euch ja noch wenn sie wieder unter hunde darf *hoff*
genau solche treffen wie ihr hier macht hab ich die letzten monate gesucht
und grad jetzt kann ich nicht weil meine kleine gebissen wurde! vlt trefft ihr euch ja noch wenn sie wieder unter hunde darf *hoff*
Ja kein Problem, ich helfe dir dabei
Warum ist nur alles so weit weg
also der 3.3 würde für mich passen. wo wollen wir uns denn treffen?
was sagst du eigentlich zur donauinsel, da ist im mom nicht so eine riesige gatschlacke wie im prater?!
achja meine drei damit du weißt wer kommt