Kleinhund will Hunde treffen

Also ich kann mit meinen drei in der ersten Märzwoche in den Prater kommen:)

Müsst mir nur sagen wann ihr wollt.
 
Danke für das Treffen, deine Hunde sind wirklich sehr angenehm und souverän, nicht mal das anfängliche Gekeife von meiner Zicke konnten sie beeindrucken, es war ein schöner, entspannter Spaziergang und Lilly schläft schon tief und fest. :)

wir fandens auch schön. ach das bissl gezicke....da müssns durch :D, aber so schlimm fand ichs jetzt gar nicht.
ja das glaub ich das der kleine zwerg dann erledigt war :)

kommst du eigentlich purbach am sonntag auch?
 
wennst nach wien fährst würdest auch nach perchtoldsdorf kommen? bei der haide kann man super spazieren gehen
ev kommen auch ein paar andere chis :)

wien kenn ich mich nüsse aus und erhlich gesagt find ich so huzonen nicht so toll man hört so viel schlechtes und ich hab meinen rüden grad etwas sicherer "hinbekommen"

lg
 
genau solche treffen wie ihr hier macht hab ich die letzten monate gesucht :(
und grad jetzt kann ich nicht weil meine kleine gebissen wurde! vlt trefft ihr euch ja noch wenn sie wieder unter hunde darf *hoff*
 
wennst nach wien fährst würdest auch nach perchtoldsdorf kommen? bei der haide kann man super spazieren gehen
ev kommen auch ein paar andere chis :)

wien kenn ich mich nüsse aus und erhlich gesagt find ich so huzonen nicht so toll man hört so viel schlechtes und ich hab meinen rüden grad etwas sicherer "hinbekommen"

lg

In Perchtoldsdorf war ich noch nie, ist schon ein ordentliches Stück Weg. Aber komm du vielleicht zu uns nach Bruck, dort ist es sehr ruhig und man trifft selten andere Hunde, das Gelände ist weitläufig und man kann gut ausweichen.

genau solche treffen wie ihr hier macht hab ich die letzten monate gesucht
und grad jetzt kann ich nicht weil meine kleine gebissen wurde! vlt trefft ihr euch ja noch wenn sie wieder unter hunde darf *hoff*


Aber klar treffen wir uns öfters, Lilly wird sich sicher freuen und ich mich auch :)
 
AN Evita & Jay-Jay u. DieHundeBande

Da wir uns ja Samstag treffen, wollte ich euch fragen, ob ihr eure Hunde schon mal abgemessen habt?

Ich möcht nämlich gern für Phoebe ein Brustgeschirr bestellen und ich hab absolut keine ahnung, wie ich sie abmessen soll !

Könntet ihr mir da vielleicht helfen (maßband hätte ich und würde es auch mitnehmen) !

DANKE, lg
 
ich denk und hoff auch das wir das jetzt regelmäßig machen.
also keine sorge, für dich wirds dann auch noch genug möglichkeiten geben um dich uns anzuschließen.
lg

genau solche treffen wie ihr hier macht hab ich die letzten monate gesucht :(
und grad jetzt kann ich nicht weil meine kleine gebissen wurde! vlt trefft ihr euch ja noch wenn sie wieder unter hunde darf *hoff*
 
also der 3.3 würde für mich passen. wo wollen wir uns denn treffen?

was sagst du eigentlich zur donauinsel, da ist im mom nicht so eine riesige gatschlacke wie im prater?!

achja meine drei damit du weißt wer kommt:)

bgyx0l5m8ip6kzkug.jpg
 
@ joli
also wir haben bei uns hier draußen so viele möglichkeiten zum spazieren gehen; ich bin auch bereit ein stückerl zu fahren zu einem treffen aber nach wien rein möcht ich dafür net extra fahren wenns bei uns ja so viel möglichkeiten gibt :eek:
aber vielleicht kann ich mich ja mal überwinden und fahr auch zu euch nach wien und komm mit :)
 
hät nen grossen bösen labbi anzubieten *ggggggggg* doch das mit der entfernung ist schon a bissi blöd.... :-(
 
also der 3.3 würde für mich passen. wo wollen wir uns denn treffen?

was sagst du eigentlich zur donauinsel, da ist im mom nicht so eine riesige gatschlacke wie im prater?!

achja meine drei damit du weißt wer kommt:)

Süße Hunde hast du da :):):):)
Leider muss ich den 3.3. absagen, ich habe überraschend einen Termin an dem Tag. Wie wäre es eine Woche später? Wenn das Wetter passt gerne auch auf der Donauinsel, muss mal sehen, wie man da mit dem Auto hinkommt, oder ist es besser mit den Öffis erreichbar?
 
Oben