Kleinhund gesucht!

chasseuse

Super Knochen
Hallo miteinander!

Die Tochter meines Chefs sucht einen Kleinhund.... am liebsten Chihuahua oder ähnliches.... kurzhaarig soll er sein....

Sie wollten einen bei einem offensichtlichen Vermehrer (Internet-Inserat *wir haben welpen aller rassen zum abgeben*:mad: ) kaufen... ich hab dringend davon abgeraten....

Vielleicht wisst Ihr ja was passendes....

LG chasseuse

Tierheim?
Wäre ne Alternative. Denn das sind arme Wauzis und da sind auch mal so ganz kleine Schnuffels dabei.

Danke maria....

Die Hexe gefiel ihnen nicht so.... aber wir haben jetzt über die Dame dort einen jungen Pinscher gefunden, den sie sich wahrscheinlich morgen mal anschauen fahren....

Mal sehen.... :)

lg
chasseuse

Hallo und danke Euch....

Ich werd jetzt erst mal abwarten, was der Chef morgen erzählt... und dann sehen wir weiter..... ich geb Euch bescheid...

@Avellon: hab da nix passendes gesehen, oder hab ich was übersehen? Ausserdem hab ich den Namen eigentlich nicht in so guter Erinnerung...:confused: Oder hat sich das inzwischen geändert? Falls ja, sorry... ich war länger nicht hier...

@nix: stimme Dir zu....

LG chasseuse

Naja, Daisy zum Beispiel! ISt eine Chihuahua-Mix Hündin;)

OH danke..... das hätt ich nicht erkannt... schaut auf dem Foto recht gross aus.... werds mal zeigen...

Der Pinscher war wahrscheinlich leider schon vergeben.... dann sind sie doch zu dieser Vermehreradresse hingefahren....

Da müssen massenweise Hunde im Keller sein.... sie durften aber nicht hinunter.... so nach und nach haben sie schätzungsweise 15-20 Hunde hochgeholt zum herzeigen.... Preise: erst 300 und dann auf einmal 390.... wegen der Steuern angeblich.... Und sie sollten noch zu einer anderen Adresse fahren, da hätten sie noch mehr.... das gleiche Spiel wieder.... :mad:

Sie haben sich dann an meine Warnung erinnert und sind wieder gefahren.... nun suchen wir also weiter.... ein Pinscher hat ihnen vom Charakter her am besten gefallen....

Also.... falls bitte jemand wo was weiss.....

LG chasseuse

Hallo,

bitte die adresse ausfindig machen, und dem amtstierartzt mit einer beschwerde weiterleiten!!!!!!!!!

eventl. haben die tiere glück, und es passiert was.

bitte nicht einfach wegschauen.

lg nix

OH danke..... das hätt ich nicht erkannt... schaut auf dem Foto recht gross aus.... werds mal zeigen...

Der Pinscher war wahrscheinlich leider schon vergeben.... dann sind sie doch zu dieser Vermehreradresse hingefahren....

Da müssen massenweise Hunde im Keller sein.... sie durften aber nicht hinunter.... so nach und nach haben sie schätzungsweise 15-20 Hunde hochgeholt zum herzeigen.... Preise: erst 300 und dann auf einmal 390.... wegen der Steuern angeblich.... Und sie sollten noch zu einer anderen Adresse fahren, da hätten sie noch mehr.... das gleiche Spiel wieder.... :mad:

Sie haben sich dann an meine Warnung erinnert und sind wieder gefahren.... nun suchen wir also weiter.... ein Pinscher hat ihnen vom Charakter her am besten gefallen....

Also.... falls bitte jemand wo was weiss.....

LG chasseuse

Super, das Inserat gibts nimmer....:mad:

Muss meinen Chef fragen, wo das war genau... weil wenn, dann muss eh er melden.... weil ich habs ja nicht selber gesehen....

lg
chasseuse

Das wollte ich auch gerade schreiben, bitte unbedingt diese Leute anzeigen, das darf nicht weiterhin vertuscht werden, so eine Frechheit!:mad:

Oben