• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kleines Spiel

Gewährt !

Aber leider kommt eine Flut und dein Haus wird weggespült:D

ich wünsche mir einen Flug nach Brasilien

Gewährt!
Aber tja,leider stürzt das Flugzeug ab und du landest mitten im Ozean wo lauter bööse haie runschwimmen und dich alle tot machen:eek::D

ich wünsch mir....mit 15 den Führerschein:D

Gewährt!
Aber tja,leider stürzt das Flugzeug ab und du landest mitten im Ozean wo lauter bööse haie runschwimmen und dich alle tot machen:eek::D

ich wünsch mir....mit 15 den Führerschein:D

mah wer ist da fies:mad::p

Gewährt !

Aber du hast kein auto und darum hast du vom führerschein gar nix;)

Ich wünsche mir einen großen Garten

Gewährt!
Aber der Besitzer verkauft das Pferd leider an jemand anderen, da du zu langsam warst :P

Ich wünsche mir, dass die Schule morgen in Flammen aufgeht *g*

Gewährt!
Aber der Besitzer verkauft das Pferd leider an jemand anderen, da du zu langsam warst :P

Ich wünsche mir, dass die Schule morgen in Flammen aufgeht *g*

gewährt!

die ersatzschule ist aber so weit weg, dass du jeden tag 2 stunden mit dem bus fahren musst!

ich wünsch mir ganz viel geld auf meinem konto.

gewährt...doch dem lieben Finanzamt kommt es komisch vor und es wurde schon gesperrt ;)
Ich wünsche mir das ich einen Außerirdischen treffe :D

Gewährt! Aber leider triffst du ihn mitten ins Alienherz und hast deswegen nix mehr davon
:cool:

Ich wünsche mir, dass mein Mann mir morgen ein Flugticket nach Nova SCotia schenkt

Oben