Wetterhexe Gesperrt Super Knochen 30 August 2008 #41 Exilim schrieb: ich wünsch mir ein sich selbst reinigendes Auto Zum Vergrößern anklicken.... Gewährt, leider wird ab morgen das Benzin so teuer, daß du dirs nicht mehr leisten kannst Ich wünsch mir ein Haus an der dänischen Südsee
Exilim schrieb: ich wünsch mir ein sich selbst reinigendes Auto Zum Vergrößern anklicken.... Gewährt, leider wird ab morgen das Benzin so teuer, daß du dirs nicht mehr leisten kannst Ich wünsch mir ein Haus an der dänischen Südsee
magnetli Medium Knochen 20 April 2009 #42 Gewährt ! Aber dein Haus wird überschwemmt. Ich wünsche mir dass meine Gastritis bald weg ist !
Pixel Super Knochen 20 April 2009 #43 gewährt, aber dafür sind all die leckeren Sachen, die du jetzt endlich essen darfst, in jeeeeedem Geschäft monatelang ausverkauft! Ich wünsche mir, dass mir jemand eeendlich meine Wohnung abkauft!
gewährt, aber dafür sind all die leckeren Sachen, die du jetzt endlich essen darfst, in jeeeeedem Geschäft monatelang ausverkauft! Ich wünsche mir, dass mir jemand eeendlich meine Wohnung abkauft!