kleines Fotoshooting ;-)

@calpurnia

Also wenn du RAW verwendest musst du die Photos vor dem posten in JPG umwandeln - ist halt ein bisschen umständlicher.
Der Vorteil ist eben, dass du die meisten Dinge verlustfrei nachbearbeiten kannst.

so heute haben wir wieder ein paar fotos gemacht mit chelseas neuem spielzeug - einer frisbee :D fangen lass ich sie ja noch net - bzw. kann sie das noch gar net...im moment machen wirs halt so, dass ich werfe und sie apportiert *g*

ich habs!!
11d6svoikt0ch.jpg

11d6sxjej6kn5.jpg

lustiges spiel ist das ... *g*
11d6szqqx5zi9.jpg

11d6t1c0l162p.jpg

ich komm ja schon
11d6t4dx0pfk1.jpg

*stolzbin*
11d6t72moffnl.jpg

ups da hats jetzt aber was
11d6t9zr1q801.jpg

du willst mir das ding wegnehmen *skeptischschau*
11d6tcaxmagw1.jpg

jetzt hab ich durst
11d6tfgkwpq81.jpg

Tooooll ... Pebbles interessiert sich ja leider null für Frisbees (die rollen und hüpfen ja gar nicht, wie faaaad :p) ... aber zum Wuff-Abo bekomm ich jetzt dann wieder eine, da probieren wirs nochmal :D

hey coole fotos von chelsea mit frisbee!
haben mit sancho vor ca. 2 wochen angefangen - mittlerweilen fängt sie's fast jedesmal in der luft und wir jubeln wie im zirkuszelt *g*

danke ;) ja heute hat die chelsea sogar schon einige male ausm lauf heraus die frisbee gefangen ;)) ich hab mir auch gleich an haxn ausgefreut und sie hat net verstanden, was sie so tolles gemacht hat :D

Hey super Bilder!!

Der Frisbee is ja cool, aber ich glaub meinen Kiro würd der auch nicht interessieren. Der spielt ja NUR mit seinem Tau :rolleyes:

LG
bejoe

bejoe schrieb:
Hey super Bilder!!

Der Frisbee is ja cool, aber ich glaub meinen Kiro würd der auch nicht interessieren. Der spielt ja NUR mit seinem Tau :rolleyes:

LG
bejoe

ja die frisbee ist lustig ;) chelsea apportiert ja gott sei dank (fast) alles was man ihr wirft :D

wie gehts euch denn? lass mal hören wies euch beim dogcollege so geht (aber per pn, sonst kriegen wir ne verwarnung wegen OT)

;)

Oben