Kleiner Rüde sucht neues Zuhause.

Q

Quezacotl

Guest
Hallo liebe Community.

Ich stelle hier die Mail rein, die ich von meiner Arbeitskollegin bekommen habe. Ihre Freundin sucht einen Platz für ihren kleinen Rüden.

Das beigefügte Foto hab ich auch eben hochgeladen.
Bitte entweder per Telefon.. oder hier im Beitrag melden, ich werde es dann weiterleiten.

Lg Bernard.....



Hier die Mail:

--------------------

Hallo Leute!

Das Hundebaby auf den beiliegenden Fotos sucht dringend ein gutes Zuhause!!!

Es ist ein Rüde und er ist 10 Wochen alt, ist aus einem Wurf von 10 Jungen übrig geblieben und muss ins Tierheim, wenn kein Plätzchen für ihn gefunden wird. Zur Zeit ist er vorübergehend in Krieglach daheim.

Bitte schickt dieses Mail an alle eure Bekannten weiter, auch wenn ihr selbst kein Interesse habt. Danke schön im Voraus!

Kontakt:

Sonja Leitner
Tel.Nr.: 0676 / 9384056


Kleiner-Ruede.jpg
 
Was meinst du?
Die Mail wurde heute früh von Sonja geschickt, was ich gesehn habe. Dazwischen hat sich sicher noch nichts ergeben.
 
das mit dem schon vergeben hab ich reingeschrieben, weil in einem anderen forum gstanden is "laut anruf vom 11.9 schon vergeben"... falls das nicht stimmt, tuts mir leid. :( wollt bestimmt nicht zum spaß irgendwas verbreiten...
 
Es ist sogar eine Rundmail gestartet worden das der Kleine einen Platz sucht und dann wider das er einen Platz hat!
Also wer weiß jetzt was von ihm??

Lg conny
 
wie wärs wenn man einfach anruft und fragt was jetzt ist vergeben/nicht vergeben...:rolleyes:
 
Achso, das meintest du, Conny.
Kann sein, dass sie damals schon ein Rundmail startete.. vielleicht gehts hier aber auch um nen andren Hund. Da hilft wohl nur ein Telefonat.

Sorry für den Beitrag, falls der oben erwähnte Rüde aber schon vergeben ist.
Lg Bernard
 
Oben