Kleiner Nachruf für eine tolle Hündin

BösesWeib

Medium Knochen
Für Dolly, eine super süße brave und liebe Red Nose! Leider durfte sie nur 7 Jahre jung werden. Obwohl man auch sagen könnte, was für ein Glück für sie, da ihr Halter kein guter Mensch war.

Geprügelt, geschunden, Welpen musstest du auch auf die Welt bringen, der Halter wollte es so. Bringt ja Geld!!!

Eigentlich bin ich froh, dass du es hinter dir hast. Die zuständigen Ämter und Co fanden es ja nicht notwendig auf Hinweise, Bitten und Drängen zu Reagieren.

Ich bezweifle aber, dass du wirklich an Krebs gestorben bist. Du warst zwar am Schluß nur noch Haut und Knochen, aber ich denke da hat einfach dein Unmensch auf dich vergessen, weil er doch einen zweiten kleinen Rüden zu sich genommen hatte.

Süße Dolly, mach es gut, ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist, besser!!!

Arme Dolly was für ein sch Leben aber jetzt wo du bist über der Rebenbogenbrücke erwatet dich ein schönes Hundegerechtes Leben.
Mach es gut Dolly

Ps. Hab selber versucht mal einen Hund zu retten egal wo man anrief man wurde nur als Hysterische Zicke behandelt. Gott sei danke ließ sich der Halter überreden das er dein Hund in TH gibt. Das war Bobby rettung.

Oben