kleiner hund sucht neues zuhause

Feine Ausdrucksweise:rolleyes:

Und was die Schließung anggeht, da kann ich nix dafür;) .

Und wenn du Tel. und Fotos von Personen reinstellst, die eigentlich damit eine Ruhe haben wollen, bist selber schuld.

Da würd ich, an deiner Stelle, jetzt zittern und hoffen dass es keine Klage gibt.

Und auch du hast somit bemerkt, dass man aus Fehlern lernt.

Genau so lernt man, wie das Tiervermittlungsgeschichterl abläuft.

LG
Susanne
 
ja sagts einmal :eek:
der kleine wuff hat einen guten platz, das war doch letztendlich das ziel...also warum lassts es nicht gut sein und vertragts euch wieder?
 
alles was ich reingestellt habe, war ausgemacht. es kann ja niemand ahnen, dass in einem thema, wo ein hund einen platz sucht so dermaßen gegiftelt wird.

nachdem der fall abgeschlossen wurde, hat man mich gebeten das thema schließen zu lassen um weitere feindzähligkeiten zu lassen. leider tut sich trotz mehrmaligem bitten nichts.

und da ich selber auch nix mehr ändern, löschen oder rausnehmen kann kann ich nichts machen.

ich kann die leute schon verstehen. da erklärt man sich bereit zu helfen, sucht im netz (weil es ja doch den horizont erweitert und die suche erleichter) und wird zerpflückt.

na danke.

ich bekomm sicher keine klage, weil ich alles in meiner macht stehende getan habe, streitigkeiten zu ermeiden. z.b. details, namen, daten,.... eben nicht zu posten. das foto musste sein, ohne foto keine interessenten und ich habe MEINE tel.nr. als kontaktmöglichkeit angegeben. jetzt will ich keinen kontakt mehr, weil es keinen grund gibt.

wo liegt also das problem.

und "so wie das mit tiervermittlungsg´schichten abrennt" hab ich hier sicher nicht gelernt. mag sein, dass du das so aggressiv handhabst, ich kenne und kannte bisher nur weit normalere und freundlichere methoden wo das wohl der tiere im vorgergrund steht.

aber belassen wir es dabei.

lg
 
Ich weiß nicht, stellst du dich jetzt so?

Ich hab dich mehrfach und in aller Ruhe um etwas gebeten!!!!

Ich hab dir jetzt mehrfach das WARUM erklärt.

Es geht nach wie vor einzig und allein sinnvollen Tierschutz im Ausland zu betreiben.
Und keine Verlagerung von einem TH ins andere.

Was war so schwierig an der Sache?

Und im übrigen, ich hab sämtlichen email-verkehr zw. vermittlerin und kurzpflegestelle.

Es gab nie einen Grund zum Streit!
Lediglich, dass man aus möglichen Fehlern bei der Vermittlung lernt.

Ich war sicherlich etwas fordernd, aber nie aggressiv.

Und wenn ich mich schon für Tiere einsetze, dann stell ich mich mit all meinen Möglichkeiten vor die Tiere und nicht vor sinnlose Aktionen.

LG
Susanne
 
Oben