Kleiner Hund gefunden in Ramsau bei Hainfeld

Mnemosyne

Profi Knochen
Hallo!

Habe gerade beim Spazieren (ca. 17.10 Uhr) einen kleinen Hund (Rüde) ohne Besitzer gefunden. Der Hund ist uns den ganzen weg gefolgt und ist nun bei mir.

Auf der Marke steht "Kaumberg NÖ 116" - Fotos füge ich hinzu!

Bitte um Nachricht, falls jemand diesen Hund kennt!!!




 
ich würde sagen, sobald wie möglich bei dieser gemeinde anrufen und fragen wer unter dieser nummer gemeldet ist
 
Ein Cairn Terrier! Der wird doch wohl jemandem abgehen! Hast Du schon im Tierschutzhaus die Fundmeldung gemacht? Lieb schaut er aus!!
 
ja das ist blöd :o
vielleicht hilft es etwas, wenn du bei der zuständigen polizei anrufst und nachfragst, ob jemand seinen hund als vermisst gemeldet hat
(bei uns am land rufen die leute eher bei der polizei an, als in irgendeinem tierheim o.ä....)
 
Ruf doch einfach jemanden von der Gemeinde an, manchmal sind die Leute dann so nett und schaun nach, wem der Hund gehört :)
 
Hab jetzt mal bei der Polizei angerufen und die werden jetzt mal schauen ob sie etwas mit der Nummer auf der Hundemarke ausfindig machen können.
 
falls du heute noch raus gehst würde ich eine runde drehen und in lokalen mit dem hund einkehren, den leuten dort die sachlage erklären, deine nummer verteilen, eventuell einen zettel mit fotos aufhängen.
 
So, der Hund ist wieder bei den Besitzern! Die Hündin war läufig und die leute haben eine Feier gehabt und waren dementsprechend besoffen :/

Kam mir vor, als hätten die sich nicht wirklich Sorgen gemacht...
 
Also der Hund ist zwar in Kaumberg gemeldet, aber die Besitzer waren dann doch in Ramsau. Wie auch immer, alles gut gelaufen!
 
Oben