Kleine Zeitung Haustier-Forum am 11. September

Sticha Georg

Super Knochen
. www.kleinezeitung.at/tierforum

1_1283753981.jpg


Zeit Thema & Referenten
11:00 Hauskatze - Bedürfnisse & Anforderungen (Denise Seidl)
12:00 Aggressionsverhalten von Hunden (Stefanie Ott - Hochschule Hannover)
13:00 Hundehaltung und Tierschutz (Dr. Barbara Fiala-Köck - Ombudsfrau Land Steiermark)
14:00 Vorführung & Tipps von Yvo Antoni mit Hündin Prima Donna (Deutschlands Supertalent´09)
15:00 Hundeausbildung & Problemhunde (Georg Sticha – Hundetrainer & Hundetherapeut)
16:00 Grundgesetze der Tierhaltung mit Fokus Vögel (Mag. Herwig Pucher -Tierpark Schönbrunn)
17:00 Fische - Anforderung & Haltung (Dr. Elisabeth Licek - Universität Wien)
18:00 Reptilienhaltung (Dr.Gerald Benyr, Naturhistorisches Museum Wien)

Adresse Shopping City Seiersberg (Graz)
S1 Lounge Im Haus 9, Eingang L (Media Markt),Obere Verkaufsebene
Shopping City Seiersberg 1-9
8055 Seiersberg
Anfahrt von Wien:
Folgen Sie der A2 Richtung Graz. Wechseln Sie am Knoten Graz West von der A2 auf die A9 in Richtung E57, Seiersberg, Graz Webling. Verlassen Sie die A9 an der Anschlussstelle Seiersberg in Richtung Seiersberg (Exit 188).
 
Mah schade, wir haben das Damenturnier an dem Tag ... :(

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg und viele Besucher! :)
 
darf ich das ergänzen ? ;)
es ist ein "tag der tiere" mit einem breiten angebot und vielen ausstellern, die ihre arbeit rund ums tier vorstellen.

Den Höhepunkt der Serie "Haustier-Forum" der Kleinen Zeitung bildet der Event am 11. September in der S1 Lounge in den Zentren der Shoppingcity Seiersberg. Dort erfahren Tierfreunde alles über die kleinen und großen Lieblinge: kostenlose Fachvorträge über Hunde, Katzen, Fische & Co.
Experten stehen für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

krokos hundephysiotherapeut, onkel heli *g*, stellt dort auch seine arbeit vor und kroko und ich werden ihn besuchen..... :cool:
 
darf ich das ergänzen ? ;)
es ist ein "tag der tiere" mit einem breiten angebot und vielen ausstellern, die ihre arbeit rund ums tier vorstellen.

Den Höhepunkt der Serie "Haustier-Forum" der Kleinen Zeitung bildet der Event am 11. September in der S1 Lounge in den Zentren der Shoppingcity Seiersberg. Dort erfahren Tierfreunde alles über die kleinen und großen Lieblinge: kostenlose Fachvorträge über Hunde, Katzen, Fische & Co.
Experten stehen für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

krokos hundephysiotherapeut, onkel heli *g*, stellt dort auch seine arbeit vor und kroko und ich werden ihn besuchen..... :cool:

Aussteller

Royal Canin
Zoo & Co
Help & Care
Doggyshouse
Hundephysiotherapie
Fredchen Tierheim
Therapiehunde Steiermark
Netzwerk für Tiere in Not
Verein für Tierschutz-Unterricht
Tierschutzverein Purzel & Vicky
Kaninchen-Helpline
Verein Tatzenhilfe
Österreichischer Zuchtverband
Tobelbader Vogelfarm
Die Tiercouch
Franz von Assisi Tierbestattung
 
Hallo!

Das wäre ja ein Anlass dich endlich mal persönlich kennen zu lernen :)
Ich hoff ich schaffs, hätte eh noch was zu erledigen dort.

lg Manu!
 
Oben