Kleine weisse LILLY nach OP aus TK Döbling entlaufen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen in der Realität.
Fehler passieren nun mal immer und überall.

Wegen einem Vorfall aber jetzt die ganze Klinik zu verteufeln ist auch,
naja. :rolleyes: Ich hoffe dir ist noch nie etwas passiert, was nicht passieren
hätte dürfen. :)
och sicher ist jedem schon was passiert, Gott sei dank mir nur was , was ich nur mir selbst zu verantworten hätt ............. und keinen andren die Gesundheit oder sogar das leben gekostet hätt

ich verteufel sicher nicht die Klinik - ich finds nur verantwortungslos "Praktikanten bzw. ferienaushilfen" mit pflegearbeiten zu betrauen, wo ein Hund frisch operiert ist ............... nicht mehr und nicht weniger ................ist eben noch immer ein unterschied, ob die käfige putzen, ein Tier für eine Untersuchung halten, oder sonst was unverbindliches, als der umgang mit frisch operierten Tieren

und es ist zu hoffen, das auch wirklich nix dem in erschöpften zustand wiedergefunden Hund da nachhängt
 
Dann gehe dort hin und sage es ihnen persönlich.
Im Internet hetzen ist einfach feige und unterste Schublade. :mad:
warum sollt ich dorthingehen - ich geh ja auch mit keinem Tier dorthin, weder vor noch nach diesem vorfall?

und wenn ich mit meinem TA ein Problem hab, dann sag ich ihms auch - da brauchst du dir keine sorgen machen
 
warum sollt ich dorthingehen - ich geh ja auch mit keinem Tier dorthin, weder vor noch nach diesem vorfall?

und wenn ich mit meinem TA ein Problem hab, dann sag ich ihms auch - da brauchst du dir keine sorgen machen

und warum machst die TK dann schlecht, wenn du weder vorher noch nachher hingehst und schreist am lautesten :cool:
 
und warum machst die TK dann schlecht, wenn du weder vorher noch nachher hingehst und schreist am lautesten :cool:
ich frag mich grad ob du das auch so gelassen sehen würdest, wenn ein Tier von dir davon betroffen wär ?

allein die Vorstellung das der arme Hund total verschüchtert durch wien irrt, bzw. sich schleppt (hat sich ja angeblich kurz vorm verenden bei einer Gaststätte verkrochen) ruft bei mir eine Gänsehaut hervor

und tut mir leid, da bin ich nicht so "groß" zu sagen - ja mei fehler können passiern ...............
 
fehler hin oder her , junge Praktikantin oder nicht -

SO ETWAS DARF NICHT PASSIERN!

haben die dort keine Türen?????

aus fb rauskopiert.....

Sie wollte nicht in Zwinger bleiben, da haben die Ärzte sie rauslassen und in ein ruhiges Zimmer gegeben, sie hat sich die türschnalle selbst geöffnet, so wurde es mir gesagt

hm, welcher Hund will schon im zwinger bleiben?

und das rechtfertigt ein alleinlassen in einem offenen raum schon gar nicht, der noch benommene Hund kann da wohl leicht wo dagegenstossen, etwas umstossen und im halbtaumel angst kriegen

und das sollten Fachleute eigentlich wissen

das mag schon sein - nur solche fehler DÜRFEN NICHT PASSIEREN! - das hat nichts mit dem medizinischen können zu tun

es sollte eben auch von fachkundigen personal gepflegt werden

irgendwie erinnert mich das ganze an manche dubiosen "tierschutzorgas" , welche verstörte, verschreckte Hunde aus den sogenannten tötungsstationen ins land karrt und auf irgendwelche "pflegeplätze" verteilt - wo sie dann dank völlig überforderter und ahnungslosen "pflegemamas" in die Freiheit entkommen um in einem völlig fremden terratorium einsam zu grunde gehen ...............

och sicher ist jedem schon was passiert, Gott sei dank mir nur was , was ich nur mir selbst zu verantworten hätt ............. und keinen andren die Gesundheit oder sogar das leben gekostet hätt

ich verteufel sicher nicht die Klinik - ich finds nur verantwortungslos "Praktikanten bzw. ferienaushilfen" mit pflegearbeiten zu betrauen, wo ein Hund frisch operiert ist ............... nicht mehr und nicht weniger ................ist eben noch immer ein unterschied, ob die käfige putzen, ein Tier für eine Untersuchung halten, oder sonst was unverbindliches, als der umgang mit frisch operierten Tieren

und es ist zu hoffen, das auch wirklich nix dem in erschöpften zustand wiedergefunden Hund da nachhängt

ich frag mich grad ob du das auch so gelassen sehen würdest, wenn ein Tier von dir davon betroffen wär ?

allein die Vorstellung das der arme Hund total verschüchtert durch wien irrt, bzw. sich schleppt (hat sich ja angeblich kurz vorm verenden bei einer Gaststätte verkrochen) ruft bei mir eine Gänsehaut hervor

und tut mir leid, da bin ich nicht so "groß" zu sagen - ja mei fehler können passiern ...............
lies dir einfach mal durch was du so postest, obwohl hexe schon gepostet hatte, dass sie von Ärzten betreut wurde und sich selber eine Tür aufgemacht hat und so entwischt ist......du schreibst aber immer noch von unqualifizierten Personal.....somit schreist du am lautesten und hast in Wirklichkeit keine Ahnung was passiert ist. ....du betreibst Rufschädigung in einem öffentlichen Forum und schadest damit der Klinik :cool:

Fehler können passieren, sollten natürlich nicht passieren und mich würde sicher auch der Schlag treffen, aber als Unbeteiligte kann ich mir kein Urteil über die Klinik erlauben, zumindest nicht in der Form wie du :cool:
 
Fehler passieren leider..
vielleicht war es eine junge Tierarzthelferin oder Praktikantin, der der Hund entwischt ist..
Da darf man doch nicht öffentlich eine ganze Klinik verurteilen!

tut mir leid. SO ein fehler DARF nicht passieren.

bei mir ist es schon einige jährchen her, aber ich hab auch keine gute erfahrung gemacht mit der TK - daher meine "pauschalverurteilung". mag sein, dass sich alles geändert hat in den letzten jahren, aber der schale nachgeschmack bleibt einfach.
 
lies dir einfach mal durch was du so postest, obwohl hexe schon gepostet hatte, dass sie von Ärzten betreut wurde und sich selber eine Tür aufgemacht hat und so entwischt ist......du schreibst aber immer noch von unqualifizierten Personal.....somit schreist du am lautesten und hast in Wirklichkeit keine Ahnung was passiert ist. ....du betreibst Rufschädigung in einem öffentlichen Forum und schadest damit der Klinik :cool:

Fehler können passieren, sollten natürlich nicht passieren und mich würde sicher auch der Schlag treffen, aber als Unbeteiligte kann ich mir kein Urteil über die Klinik erlauben, zumindest nicht in der Form wie du :cool:
sag liest du eigentlich
du schreibst immer wieder ich betreibe rufschädigung ...........

ICH HAB GESCHRIEBEN: SOLCHE FEHLER DÜRFEN EINFACH NICHT PASSIEREN

weder in dieser Klinik noch anderswo - und was ist daran jez rufschädigung?
 
fehler hin oder her , junge Praktikantin oder nicht -

SO ETWAS DARF NICHT PASSIERN!

haben die dort keine Türen?????

hm, welcher Hund will schon im zwinger bleiben?

und das rechtfertigt ein alleinlassen in einem offenen raum schon gar nicht, der noch benommene Hund kann da wohl leicht wo dagegenstossen, etwas umstossen und im halbtaumel angst kriegen

und das sollten Fachleute eigentlich wissen

das mag schon sein - nur solche fehler DÜRFEN NICHT PASSIEREN! - das hat nichts mit dem medizinischen können zu tun

es sollte eben auch von fachkundigen personal gepflegt werden

irgendwie erinnert mich das ganze an manche dubiosen "tierschutzorgas" , welche verstörte, verschreckte Hunde aus den sogenannten tötungsstationen ins land karrt und auf irgendwelche "pflegeplätze" verteilt - wo sie dann dank völlig überforderter und ahnungslosen "pflegemamas" in die Freiheit entkommen um in einem völlig fremden terratorium einsam zu grunde gehen ...............

och sicher ist jedem schon was passiert, Gott sei dank mir nur was , was ich nur mir selbst zu verantworten hätt ............. und keinen andren die Gesundheit oder sogar das leben gekostet hätt

ich verteufel sicher nicht die Klinik - ich finds nur verantwortungslos "Praktikanten bzw. ferienaushilfen" mit pflegearbeiten zu betrauen, wo ein Hund frisch operiert ist ............... nicht mehr und nicht weniger ................ist eben noch immer ein unterschied, ob die käfige putzen, ein Tier für eine Untersuchung halten, oder sonst was unverbindliches, als der umgang mit frisch operierten Tieren

und es ist zu hoffen, das auch wirklich nix dem in erschöpften zustand wiedergefunden Hund da nachhängt

sag liest du eigentlich
du schreibst immer wieder ich betreibe rufschädigung ...........

ICH HAB GESCHRIEBEN: SOLCHE FEHLER DÜRFEN EINFACH NICHT PASSIEREN

weder in dieser Klinik noch anderswo - und was ist daran jez rufschädigung?

noch mal für dich was du geschireben hast - hab dir alles schön fett gemacht!

der Hund wurde von Ärzten betreut, nicht wie du schreibst von Praktikanten, der Hund war in einem geschlossenen Raum, wo er sich selber die Türe aufgemacht hat, nicht wie du schreibst in einem offenen Raum....also wer liest den jetzt nicht richtig!! :cool:

und zu guter Letzt, keiner von uns war dabei und keiner weiß wie es wirklich passiert ist :rolleyes:
 
nichts genaues wissen aber doof reden :mad:
@fleckenzwerg: bevor du verurteilst solltest dich vorher erkundigen, was genau passiert ist. mutmaßungen führen zu nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben