Kleine Terriermix-Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy10

Super Knochen
Diese Hündin wurde mit ihren zwei Welpen, und mit ihrer Schwester abgegeben. Hannis Besitzerin ist unerwartet verstorben, und so haben sie ihr Heim verloren.Nanni die Schwester ist bereits in einem neuen zuhause.
Hanni ist eine liebe Hündin und mit allen und jeden verträglich.Sie ist 3 Jahre.

Die Welpen konnten wir leider nicht mehr retten. Hanni hat 7,5 Kg.

www.tsv-klosterneuburg.at

*heul* ich hab sie schon am Hundeplatz herumgezeigt - ich hab ja schon drei solcher Herzräuber. Werd morgen gleich nochmal knieen gehen.

wie anspruchsvoll bezügl. auslastung ist denn die süße? würd ihr ein einstündiger gassigang am tag reichen (natürlich mehrmals am tag pipi usw, meine darüber hinaus)?

Hallo,

also im garten rennt sie gerne herum, aber ansonsten schläft sie den ganzen tag. sabine sagt sie ist "ein fauler sack" :-) aber sie neigt zum dickwerden, drum sollte man sie schon auch fordern, damit man sie nicht bald rollen muss..... :D

lg nix

Danke Shonka :)
Vielleicht wird sie dann ein Schützling von dir wenn es klappt.
Hanni in der Huschu :D

Das wär wirklich schön, die Frau ist schon seit dem Welpenkurs mit ihrem Papillon bei mir und geht wirklich super mit ihm um, ist ausgesprochen nett und freundlich und niemals unfair dem Hund gegenüber. Ich würd der Hanni soooo sehr diesen Super-Platz vergönnen. Hoffentlich stimmt die Chemie!!

Das wär wirklich schön, die Frau ist schon seit dem Welpenkurs mit ihrem Papillon bei mir und geht wirklich super mit ihm um, ist ausgesprochen nett und freundlich und niemals unfair dem Hund gegenüber. Ich würd der Hanni soooo sehr diesen Super-Platz vergönnen. Hoffentlich stimmt die Chemie!!

Hört sich nach einem Traumplatzerl an.:) Ich werde am Mittwoch ganz fest Daumendrücken.
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben