kleine Pointernasen (ok nimmer so klein..lol)

Domca

Super Knochen
Apache (der am Samastag nach Deutschland zieht)

Lucky (der am Samstag wahrscheinlich in die schöne Schweiz zieht)

Rory (vorne)

und mein kleiner schwarzer Teufel Saress

Wahnsinn, wie die gewachsen sind!
Superhübsche Hundsis - ist das nicht traurig wenn sie so weit weg ziehen? :o

sicher bin ur traurig, aber man muss das auch immer von der andren Perspektive sehen, aus der vom Hund. So müsste er die Liebe teilen, wenn er bei uns bleiben würde und dort hat der Hund ne ganze Family wo nur er der Mittelpunkt ist. Apache wäre ja um ein Haar nach Pakistan zu nem Scheich gegangen, also da is mir Dseutschland lieber. Bei Lucky, kennen wir die Leute noch nicht, die kommen mal am SA. wir schauen sie uns an, sonst geht er entweder nach England oder bleibt in Niederösterreich.
ma ich will garnicht daran denken, wenn die 2 nimmer da sind, jetzt sind sie ja doch schon 5 monate alt und da hast ne ganz andre Bindung als wie zu nem 8 wochen alten Knirps.

wow, sind die riesig geworden :eek:

hab die entwicklung der ehemaligen zwerge auch fasziniert mitverfolgt.. schön, dass sie bald alle "angekommen" sind :)

hab gelesen, dass einer deiner welpen zu uns in die nähe gezogen ist. seitdem muß ich immer an dich denken, wenn ich von weitem einen ähnlichen hund sehe :D :D :D

ja der der bei euch in der Nähe wohnt hört auf den Namen Foster und ist braun/weiß.....falls du ihn jemals siehst, sag es mir (noch besser mach a foto...*gg*)

Oben