Kleine Hunde ganz groß!

Also:

Tomi hat die Fahrt von Wien gut gemeistert und hat sich recht anstandslos in die vorhandenen Hundegruppe integriert.

Er scheint stubenrein, markiert aber gelegentlich.... er wscheint sich nicht am Menschen zu orientieren, zumindest dann nicht, wenn er draußen ist (hab ihn im Garten einfangen müssen!).

Ich war einigermaßen verwundert, wie klein er ist.... er sieht aus, wie ein Akita-Welpe (dies und sein dauerndes Niesen führt bereits dazu, dass er Hatschi gerufen wird), ist sehr ruhig und reserviert.... mal sehen, wie es weitergeht mit dem Wuffel
 
pepe ist jetzt mein hund und einfach nur der beste-
aber skalica hat noch eine menge süße hunde:

BETTY, 10 Monate:

imgresize.php



Bety ist eine ca. 10 Monate alte Mix-Hündin. Vom Körperbau her könnte bei ihr irgendwann einmal ein Windhund mitgemischt haben.
Die süße Maus ist ca. 38 cm groß, liebt Menschen und besonders auch Kinder. Bety ist absolut verträglich mit Artgenossen und ist sehr brav.

CINDY, 4 Jahre:

imgresize.php



Cindy ist eine ca. 4 Jahre alte, sehr liebe Mix-Hündin. Sie liebt Menschengesellschaft, ist verträglich mit allen anderen Hunden im Tierheim, stubenrein und schon etwas ruhiger. Sie kann auch zu Kindern genommen werden. Aufgrund ihrer Körpergröße und ihres Felles benotigt sie besonders dringend einen Platz, und sei es nur eine Pflegestelle!
Cindy ist bereits kastriert!

Rita, die Kampfschmuserin, 8 Monate:
imgresize.php



Rita ist erst ca. 8 Monate alt und ein wunderschön gestromtes Pitt-mix-Mädl. Rita ist kleiner als man am Foto annehmen würde - sie hat eine Schulterhöhe von nur ca. 30 cm. Rita ist eine sehr verspielte und temperamentvolle Hündin. Sie kommt mit allen Hunden super gut aus und ist bereits kastriert.
 
ja, pepe kann schon die befehle sitz, mänchen, links rechts, oben und unten beim ballsuchen. er ist so folgsam, dass es in der hunderunde auffällt. er liebt mich und mag meinen sohn und mann und hat meine katze akzeptiert! ich hatte drei hunde länger aus skalica und sie waren perfekt!Dogs from skalica ist für mich fast ein gutesiegel! jetzt höre ich auf, das ganze klingt ja fast sxchon nach werbung!
PS: alle hunde sind aus diesem tierheim! Viel spass beim aussuchen eures traumhundes! Endie sucht noch immer!!!!!!!!!!
Mehr infos bei : martina@hundezukunft.at


http://
imgresize.php
 
Meine Erfahrungen bis jetzt:

Ich habe Dasha nun auch schon 2 Wochen bei mir und muss sagen sie ist einfach toll. Sehr anhänglich und unkompliziert. Als hätte sie nie was schlechtes erfahren. Sie ist mein erster Hund aus einem TH und ich bin sehr pos. überrascht von ihrem Wesen.:)
 
Oben