Kleine Hunde ganz groß!

uptwerdy

Junior Knochen


Kleine Hunde ganz groß!
imgresize.php


Endie, der kleine Designermix

Endie ist ein ca. 1 Jahr alter Yorkie-Pudel-Mix-Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen. Endie liebt Menschen und besonders auch Kinder. Er ist ca. 28 cm klein und ideal für die Wohnung.

imgresize.php
Tommi, der kleine Spitzmix (im Bild mit Pepe)
Tomi ist ein ca. 5 Jahre alter Spitz-Mix-Rüde und einfach nur lieb. Er ist verträglich mit Hunden und stubenrein, soweit das im TH möglich ist. Er ist gerade einmal ca. 30 cm groß.

imgresize.php
Pepe, der Schnakel (Schnauzerdackel)
Pepe ist ein ca. 1 Jahr alter Schnauzermis. Pepe ist seinem alter entsprechend noch sehr verspielt und liebt Bälle über alles. Pepe ist verträglich mit allen anderen Hunden, verhält sich sehr brav und lieb! Pepe kann auch zu Katzen genommen werden. Er liebt Kinder!

imgresize.php
Cindy, eine wunderbare Mischung
Cindy ist eine ca. 4 Jahre alte, sehr liebe Mix-Hündin. Sie liebt Menschen, ist verträglich mit allen anderen Hunden im Tierheim, stubenrein und schon etwas ruhiger. Sie kann auch zu Kindern genommen werden. Cindy ist bereits kastriert!


imgresize.php
Dodo, Yorkiemix, 7-8 Jahre
Dodo ist ein alter Yorkie-Mix-Rüde, der im Winter von einem Auto angefahren worden und ins Tierheim gebracht worden war. Er war damals in so einem schlimmen Zustand, dass niemand daran glaubte, dass er überleben würde.

Dodo ist jedoch ein Kämpfer und hat sich zurück ins Leben gekämpft und wartet nun auf einen liebevollen Alterssitz. Dodo verträgt sich gut mit anderen Hunden, sollte aufgrund der Sachen, die er durchmachen mußte, eher einen Einzelplatz bekommen oder zu einem anderen älteren Hund kommen. Dodo liebt menschliche Zuwendung. Für ihn wären ältere Menschen ohne kleine Kinder ideal.


imgresize.php
Dasha, Spitzmix
Dasha ist ein umwerfend liebes, ca. 6 Monate altes Spitz-Mix-Mäderl. Derzeit ist sie ca. 27 cm klein, welpentypisch noch verspielt und aufgeweckt. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Dasha liebt Menschen und kann auch zu Kindern.


Alle Hunde würden natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass nach Österreich reisen. Fix vermittelt wird der Hund mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über unseren Verein, die Hundezukunft. Bitte schreiben Sie bei Interesse ein Email an:martina@hundezukunft.at
 
imgresize.php
Dasha, Spitzmix
Dasha ist ein umwerfend liebes, ca. 6 Monate altes Spitz-Mix-Mäderl. Derzeit ist sie ca. 27 cm klein, welpentypisch noch verspielt und aufgeweckt. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Dasha liebt Menschen und kann auch zu Kindern.

Alle Hunde würden natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass nach Österreich reisen. Fix vermittelt wird der Hund mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über unseren Verein, die Hundezukunft. Bitte schreiben Sie bei Interesse ein Email an:martina@hundezukunft.at

Sie sieht sehr nach Mudi aus.;)
Oh Gott, ich darf mir solche Seiten nicht mehr anschauen. Unglaublich hübsche Maus.
 
Leider wird er immer übersehen!:o:o:o

Pedro, drei Jahre:

Pedro ist sehr lieb und brav, er ist verträglich mit Hündinen, ist stubenrein und liebt lange Spaziergänge. Wer mag ihn begleiten!


imgresize.php
 
pepe wird bald ausreisen! er kann ab mitte september bei mir besucht werden und wird über gianna (marion) vermittelt.
 
imgresize.php


ROXY, 2,5 Jahre:

Roxi ist super liebe, verspielte und anhängliche Hundedame, sie ist sehr brav, verträglich mit Katzen ABER leider nicht mit allen anderen Hunden. Sie ist sehr ausgeglichen, ruhig und brav solange sie ihr Revier mit keinem anderen teilen muss. Mit manchen Artgenossen kann sie sich aber durchaus anfreunden ;-)

Roxi ist bereits kastriert!
 
imgresize.php



Skipy
ist ein ca. 1 Jahr alter, lustiger Pinschermixbub, eventuell gemixt mit einem Jack-Russell. Er ist mit einer Schulterhöhe von ca. 29 cm recht klein und wird auch nicht mehr grösser werden. Skipy ist sehr lieb, er liebt Menschen und ist auch bei Kindern nicht ängstlich. Der kleine Rüde ist verträglich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Außerdem ist er sehr lernbereit und lernt vor allem auch sehr schnell.

Der liebe Rüde ist stubenrein und fährt auch problemlos mit dem Auto mit. Öffentliche Verkehrsmittel hat er ebenso bereits kennengelernt. Skipy kann auch schon für eine gewisse Zeit brav allein bleiben. Er wohnt bereits in Wien auf einer Pflegestelle
 
imgresize.php



Skipy
ist ein ca. 1 Jahr alter, lustiger Pinschermixbub, eventuell gemixt mit einem Jack-Russell. Er ist mit einer Schulterhöhe von ca. 29 cm recht klein und wird auch nicht mehr grösser werden. Skipy ist sehr lieb, er liebt Menschen und ist auch bei Kindern nicht ängstlich. Der kleine Rüde ist verträglich mit allen Hunden und auch mit Katzen. Außerdem ist er sehr lernbereit und lernt vor allem auch sehr schnell.

Der liebe Rüde ist stubenrein und fährt auch problemlos mit dem Auto mit. Öffentliche Verkehrsmittel hat er ebenso bereits kennengelernt. Skipy kann auch schon für eine gewisse Zeit brav allein bleiben. Er wohnt bereits in Wien auf einer Pflegestelle

Uiii, herziger Bub!
Wenn es Geld regnen würde und ich mir ein Haus mit Garten leisten könnte, bekäme Minu einen Spielkameraden :D

Viel Glück den lieben Vierbeinern!
 
Ist das der Skipy der beim Nachtcache dabei war? Der ist sooo süss gewesen und vor allem so brav. Da wird man zum "Kleine Hunde"-Liebhaber bei dem Süssen..
 
@ Marie: ja, das ist der Skippy! mittlerweile ist er auch schon kastriert und wirklich ein ganz ein lieber Kerl.
nur unterschätzen sollte man ihn aufgrund seiner geringen Größe nicht - er ist definitiv kein Pensionistenhund *g*, obwohl ich bisher nur von diesen Anfragen für ihn hatte, weil er ja so lieb klein ist. *umfall* :eek:
 
ja mein pepe (pepsi) ist auch ein superaktiver hund- nur das kaffeehaus beruhigt ihn ein wenig- ist halt schon ein echter wiener geworden!:cool::D
 
imgresize.php
Dasha, Spitzmix
Dasha ist ein umwerfend liebes, ca. 6 Monate altes Spitz-Mix-Mäderl. Derzeit ist sie ca. 27 cm klein, welpentypisch noch verspielt und aufgeweckt. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Dasha liebt Menschen und kann auch zu Kindern.

Ich hoffe ich darf es hier schreiben.

Klein Dasha (jetzt Mih) hat auch ein heim gefunden.
Sie ist wirklich ein Traumhund.:D
 
Oben