Kleine Futterspende für Nager und Kanarien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
Hallo!

Ich habe von meiner Fressnapf Filiale eine Schachtel voll mit Futter für Merris, Degus, Chinchillas und Kanarienvögel erhalten.

Ich brauch sie ja nicht - also, welcher Verein oder Pflegestelle will sie haben??? :D

3x 600g Vitakraft für Chinchilla
3x 600g Vitakraft für junge Merris
5x 600g Vitakraft für Merris
2x 600g Vitakraft für Degus

4x 75g Vitakraft Orange Drops für Merris
1x 50g Vitakraft Fruit Crossy für Merris

1x 500 g Big Crunchy Tunnel (zerbrochen)

2x 1 kg Kanarien Perle
200 g fresh Deli Mix
1x Kräcker (2 Stk.)
14x 20 g Mauserhilfe

Mein Mann kanns bis Wien mitnehmen!!!

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Das Vogelfutter könnte ich brauchen. Aber nur, wenn es niemand anderer will! Weil ich brauch und kauf eh immer 125 kg pro Monat.

Will nur nicht, daß es kaputt wird oder lange herumliegt.

Übrigens: man kann es auch den Wildvögeln zu Gute kommen lassen. Bei dem Sauwetter muß man eh schon bald zufüttern. ;)

Das Vogelfutter könnte ich brauchen. Aber nur, wenn es niemand anderer will! Weil ich brauch und kauf eh immer 125 kg pro Monat.

Will nur nicht, daß es kaputt wird oder lange herumliegt.

Übrigens: man kann es auch den Wildvögeln zu Gute kommen lassen. Bei dem Sauwetter muß man eh schon bald zufüttern. ;)

gern. schick mir deine Adresse. Meine Wildvögel haben eh ein gutes Streufutter. ;)

Lg. Nadja

Also ich will nur anmerken, dass ich von Graz nach Sbg fahren würde, falls sich jemand meldet aus der Richtung, könnt ihc das Nagerfutter mitnehmen ;)

@quadrupedes: wie weit von graz wohnst du entfertn?

Hab Guggugs den Link zu diesem Thread geschickt. Wohnt in Sbg und hat jetzt ein paar Meeries übernommen.

Wär doch geschickt ihr das ganze Futter zu bringen. Werde versuchen, über einen Bekannten ihr die Hütte zukommen zu lassen. Der wiederum könnte auf der Rückfahrt nach Wien dann das Vogelfutter zu mir mitnehmen. Mhhh. Was meint Ihr???

Könnt ihr Euch das ausmachen?

Hm... ich hab ab und zu Pflegeratten - was nicht heißt, dass ich Vereinen/ Organisationen oder anderen Pflegestellen, die das Futter eher benötigen dieses wegnehmen will ;)

Hab Guggugs den Link zu diesem Thread geschickt. Wohnt in Sbg und hat jetzt ein paar Meeries übernommen.

Wär doch geschickt ihr das ganze Futter zu bringen. Werde versuchen, über einen Bekannten ihr die Hütte zukommen zu lassen. Der wiederum könnte auf der Rückfahrt nach Wien dann das Vogelfutter zu mir mitnehmen. Mhhh. Was meint Ihr???

Könnt ihr Euch das ausmachen?

also ich müsste es auf jeden fall bis mittwoch abend wissen ;)

@AHA: Ich werd mal Anja fragen, ob sie es haben will. Sie hat ja eh einen Hund von uns.
Brauch noch Deine Adresse fürs Vogelfutter.

@kamiu: wo bist du den zuhause?? Adresse fürs schicken wäre fein.

@viez: wenn Anja es haben will, dann geb ich Dir bescheid.

Lg. Nadja

@ Quadrupedes: warte noch ob Anja es haben möchte. Dann geht das Vogelfutter mit und ohne Portokosten retour zu mir. Das macht dem Futter sicher nichts aus. ;)

Bei dem Gewicht würden ca. 5 Euro Porto anfallen.

Wenn das nicht klappt, bitte STREU ES AUS!

@AHA: Anja nimmt das Futter - kannst Du mich bitte morgen anrufen, damit wir uns zwecks Übergabe zusammen reden können.

kamiu kriegt das Degu- und Chinchillafutter.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
:) Fährt da wer dann retour von Salzburg?

ich hab noch ca. 100 kg Hundetrockenfutter und Decken und so Kunststoff Liegeschalen (so wie ein Hundekorb nur aus dem harten abwaschbaren Plastik) 1 sehr groß (mind. Schäferhund) einer mittel und einer klein.
Ebenso eine kleine Transport Box aus Kunsstoff (für Beaglegröße) und einen sehr großen Hundekorb.

- also brauchts schon ein wenig Platz im Auto :o

Ich könnte die Sachen auch zu Anja bringen

Wo die Sachen dann hingehen...entweder Notfellchen oder Hundezukunft oder Quadrupedes...egal, ich würde sagen, wer am Weg liegt und es brauchen kann. - Im Winter in der feuchten Garage - das ist nicht gut.

Nun ich hätte auch eine Futterspende für Nager abzugeben und könnte es wenn ich wieder nach wien fahre mitnehmen, ausser es kommt jemand ins Burgenland mal.

LG

Amaz

Ich kann die ganze Schachtel mit Roman nach Wien schicken und es holt sich jemand die Sachen ab.

Zum verschicken ist es zu teuer - außer jemanden sind die Versandspesen die Spende wert.

Kamiu hat mir ihre Adresse geschickt, sie wohnt im 13.

Sollte das zu kompliziert sein, dann kann ich noch die Kaninchenhilfe anschreiben, da gibt es zwei Stellen in Wien.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben