Kleine Almhütte übers Wochenende gesucht

Sancho

Super Knochen
Mein Freund, die Hunde und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Almhütte für ein Wochenende (dieses oder nächstes) zum relaxen und Seele baumeln lassen (weg von Graz, weg von den Leuten, weg von der Arbeit) wo man einfach mutterseelenalleine ist und wandern, etc. kann.

Kennt wer von euch gute Seiten dafür im Internet oder weiß sogar jemand was konkretes? Die meisten Hütten, die angeboten werden, sind so ab 6 Personen und viel zu teuer für ein Wochenende Selbstversorger.. muss nicht unbedingt fließend Wasser und Strom haben - solange ein Bacherl in der Nähe ist..

Dient zur Prävention eines kleinen Burnouts :cool:
Natur pur quasi zum Gang runter schalten...

Bitte um Tipps!
Danke!!

Hallo!

Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Suche sowas auch (für irgendwann in den nächsten Monaten - kann auch für ein bis zwei Nächte unter der Woche sein)!
Also bitte, wenn wer weiß, wo man so eine Unterkunft finden kann, dann bitte mitteilen!

LG Psilo

Danke! Schaus mir gleich mal durch und deine Mail an *g* (obwohl ich glaub, dass ich auf den Seiten eh schon war...)

die meisten hütten sind leider nur wochenweise zu mieten :( vielleicht hast du last minute glück

die meisten hütten sind leider nur wochenweise zu mieten :( vielleicht hast du last minute glück

gegen Anfrage kriegt man viele Hütten auch nur übers WE :)

Wir wollten auf die Sommerhütte über Ostern auch schon fahren, übers WE. Aber das Wetter hat uns vom Gegenteil überzeugt :D

Mein Nachbar (Besitzer von Bobo) hat mir gestern gesagt, er hat eine Almhütte die ständig leer steht und ich kann immer hin mit den Hundsis, wenns mi gfreut :D das ist fein - und kostenlos :p

Mein Freund, die Hunde und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Almhütte für ein Wochenende (dieses oder nächstes) zum relaxen und Seele baumeln lassen (weg von Graz, weg von den Leuten, weg von der Arbeit) wo man einfach mutterseelenalleine ist und wandern, etc. kann.

Kennt wer von euch gute Seiten dafür im Internet oder weiß sogar jemand was konkretes? Die meisten Hütten, die angeboten werden, sind so ab 6 Personen und viel zu teuer für ein Wochenende Selbstversorger.. muss nicht unbedingt fließend Wasser und Strom haben - solange ein Bacherl in der Nähe ist..

Dient zur Prävention eines kleinen Burnouts :cool:
Natur pur quasi zum Gang runter schalten...

Bitte um Tipps!
Danke!!

hallo!

Almhütten, Berghütten und Skihütten zu mieten findet ihr unter:

http://www.huetten24.com

viel spass!

grüsse, marc

...wir haben einen Hüttenanteil und zwar in St.Johann Tirol, Kirchdorf....vermieten diese auch, sofern sie nicht belegt ist. Pro Pers. 10 €, Kinder und Hunde frei....

sie ist sehr schön gelegen und man hat absolut seine Ruhe...Hunde können frei laufen und ein Bacherl ist gleich in unmittelbarer Nähe, sowie die Naturdusche brrrrrrrrrrrrrr :-):):)

bei Interesse bitte PN

Oben