Kleine Abkühlung für die Venus...

Blauauge-PICs

Junior Knochen
Hab heute die letzten Sonnestrahlen genutzt, um die Venus ein bissal schwimmen zu lassen.
Sie hatte große Freude beim Plantschen und ein paar Fotos hab ich auch machen können...

Breitenleerteich-Venus%20004.JPG

Breitenleerteich-Venus%20006.JPG

Breitenleerteich-Venus%20007.JPG

Breitenleerteich-Venus%20012.JPG

Breitenleerteich-Venus%20013.JPG

Breitenleerteich-Venus%20016.JPG

Breitenleerteich-Venus%20017.JPG

Tolle Bilder!Ich finde deinen Hund wunderschön-was für ein Modell ist denn das?Ich bewundere die Maus immer wieder-einfach einzigartig!!!!!

Tolle Bilder!Ich finde deinen Hund wunderschön-was für ein Modell ist denn das?Ich bewundere die Maus immer wieder-einfach einzigartig!!!!!

Herzlichen Dank! Sie ist ein Mischling aus dem Tierschutz. Herkunft also unbekannt. Laut Mischlingshunde-Gentest stecken in ihr ein Husky, Dt. Schäferhung, Rottweiler und Dt. Boxer. Was davon wirklich stimmt, weiß ich nicht. Den Husky glaube ich aber doch stark, denn die Augen sprechen dafür. Auch ihre Liebe zu Schnee und Wasser und die Abneigung zu Hitze.

Lg Monika

Mama was redest du den da für einen Blödsinn. :D
Ich war am Süßenbrunner Teich. Aber im Sommer ist der Hirschstettner Teich besser, weil es eine eigene Hundezone gibt.

Mama was redest du den da für einen Blödsinn. :D
Ich war am Süßenbrunner Teich. Aber im Sommer ist der Hirschstettner Teich besser, weil es eine eigene Hundezone gibt.

Tschuldigung! Dachte, du hast gesagt, du fährst zum Hirschstettner Teich. Tur mir leid! Deswegen waren dort keine anderen Hunde!

Lg Mama (Monika)

Am Süssenbrunner Teich kann man nur jetzt noch mit Hunden baden gehen. Stimmts? Ich glaube, dort ist nämlich Hundeverbot.

Lg Monika

Oben