Klein Marieke ist angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaz

Super Knochen
Hallo,


Donnerstag Abend um 23 h war es endlich soweit. Marieke ist mit anderen Hunden aus Spanien angekommen und hofft nun auf einen Spitzenplatz.

Als ich Marieke das erste Mal sah traf mich der Schlag :o

Ich habe einen Hund in Spanielgröße erwartet und dann kam SIE.....ein Paris Hilton Hund, ein Handtaschenhund, ein Hund der kein Halsband braucht da ein "Gummiringerl" ausreicht, ein Hund wo die Leine "schwerer" ist als der Hund ...ein Hund der normalerweise "absolut nicht mein Fall" ist.....:eek:

Aber dann blickte mich dieser Hund mit seinen großen braunen Knopfaugen an und suchte sofort meine Nähe und da war der Bann gebrochen ...... sie ist ja soooo süss.

Die Kleine ist ca 20cm hoch und hat laut Tierarzt 3.5 kg. Sie ist etwa 6 Monate alt und bereits in Spanien letzten Montag kastriert worden. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schosshund und sucht ständig die Nähe zu "ihrem" Menschen. Sie liebt es abends im Bett zu schlafen und schläft oft wie eine Katze unter der Bettdecke. Sie ist eine sehr ruhige Hündin und überglücklich wenn sie sich in die Arme hineinkuscheln kann.

Sie fährt auch sehr brav Auto und ist katzenfreundlich.

Ich wünsche mir für die süsse Kleine einen Platz wo sie viel Zuwendung und Liebe bekommt - das hat sie sich sooooo verdient !:)

Anbei ein paar Fotos von heute:

b77iei1nive80cyd2.jpg


b77izwn6fdnr7g9va.jpg


b77j0o4phcsnn1fqu.jpg


b77j1oqy2aglnq29i.jpg


b77j2h56sab0vvb3q.jpg



LG

Amaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moi, die Kleine ist so herzig... :)
Hoffentlich findet sich bald ein warmes Körbchen für die Süße... :)

Alles Gute!
VERA
 
Im anderen Thread steht doch, dass sie reserviert ist - ist das nicht mehr aktuell? :confused:

Das war ein Missverständnis.....da sich niemand gemeldet hat der Marieke nimmt und ich nicht wollte dass ein Flugplatz verfällt - man weiß ja schliesslich wie schwer es ist Flugpaten zu bekommen - habe ich mich als Pflegestelle gemeldet (war bei dieser Orga schon einmal Pflegestelle) und daher wurde sie zum Mitfliegen reserviert, da sie zumindestens einen Pflegeplatz hat.

Jetzt wird daher ein Fixplatz für die brave Hündin gesucht.:)
 
Aso - na dann, viel Glück bei der Vermittlung.

Übrigens, auf den Bildern schaut sie echt nicht so klein aus, wie du sie beschreibst - vielleicht solltest mal bei Gelegenheit ein Standfoto reinstellen ;)
 
Aso - na dann, viel Glück bei der Vermittlung.

Übrigens, auf den Bildern schaut sie echt nicht so klein aus, wie du sie beschreibst - vielleicht solltest mal bei Gelegenheit ein Standfoto reinstellen ;)


Auf einem Foto sitzt sie neben meiner Handtasche - da sieht man den Größenvergleich und ebenso wie sie auf einem ganz normalen Sessel sitzt bzw. liegt, das lässt auch erahnen dass sie nicht groß ist.....:)

b77ko07tt5t4369km.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Missverständnis.....da sich niemand gemeldet hat der Marieke nimmt und ich nicht wollte dass ein Flugplatz verfällt - man weiß ja schliesslich wie schwer es ist Flugpaten zu bekommen - habe ich mich als Pflegestelle gemeldet (war bei dieser Orga schon einmal Pflegestelle) und daher wurde sie zum Mitfliegen reserviert, da sie zumindestens einen Pflegeplatz hat.

Jetzt wird daher ein Fixplatz für die brave Hündin gesucht.:)

Ach DU bist die Pflegestelle von Marieke! :D Hab grad das Flughafenfoto gesehen! :):D Da ist sie ja in besten Händen, die kleine Maus! :)
 
Ich wünsch der Kleinen echt alles LIEBE und die besten Besitzer :)

Sie ist wirklich MINI, aber soooooo entzückend, die kleine Leckerli-Prinzessin :D
 
Sehr herzig :) Ich denke, dass sie bald den richtigen Besitzer gefunden hat... Die "Kleinen" gehen ja schnell ins neue zu Hause :D

Find ich supi, dass Du sie genommen hat, Karin :)

Lg Kathi
 
Ach DU bist die Pflegestelle von Marieke! :D Hab grad das Flughafenfoto gesehen! :):D Da ist sie ja in besten Händen, die kleine Maus! :)

Yessas das Flughafenphoto....bin eh so fotogen....:o Wo hast Du denn das gesehen, denn ich habe es nirgendwo gefunden?

Kann nur kaum schreiben....die kleine Lady liegt in meinen Armen und schläft....:D
 
Sehr herzig :) Ich denke, dass sie bald den richtigen Besitzer gefunden hat... Die "Kleinen" gehen ja schnell ins neue zu Hause :D

Find ich supi, dass Du sie genommen hat, Karin :)

Lg Kathi

Wenn ich großes Glück habe übersiedelt sie vielleicht morgen in den 13. Wiener Bezirk.

Es hat sich eine Dame gemeldet, die sich sehr interessiert gezeigt hat.....ich bringe sie um 13 h nach Wien, da die Dame kein Auto hat und dadurhc nicht zu mir ins Burgenland kann. Hoffentlich ist sie ihr nicht "zu mini".....

Also bitte Daumen halten....:)
 
Yessas das Flughafenphoto....bin eh so fotogen....:o Wo hast Du denn das gesehen, denn ich habe es nirgendwo gefunden?

Kann nur kaum schreiben....die kleine Lady liegt in meinen Armen und schläft....:D

Keine Angst, ist nirgends öffentlich zu sehen ;) - bist eh fotogen, was willst denn mehr?! :D
 
Hihi, das Flughafenfoto kenn ich auch (nur per mail,keine Sorge),da sind nur hübsche Menschen und Hunde drauf!
Marieke ist echt eine Süße, natürlich drücke auch ihr ganz fest die Daumen,
lg ginny
 
Marieke ist auf ihren Traumplatz angekommen ! :)

Sie lebt ab heute bei einer Mutter mit 7 jährigen Kind und kann dort die Prinzessin sein, die sie sein möchte.

Dort bekommt sie jede Menge Liebe und Zuwendung und auch eine erwachsene Nichte passt auf die Kleine Maus auf sodass sie wenn überhaupt max. 2 Stunden am Tag alleine sein muss.

Sie hat sich in die Armen der Nichte schon lieb eingekuschelt. Und morgen wird wild eingekauft, damit die Lady alles hat was sie braucht....

Ich weiss sie nun in guten und vor allem liebevollen Händen und freue mich total für das Mini-Hündchen.:)

LG

Amaz
 
Wow! Das ging aber schnell!! :):)
Marieke, alles gute in Deiner neuen Familie!! :)


Das war auch bisher meine schnellste Vermittlung - im Durchschnitt bleiben die Tiere drei bis vier Wochen bei mir.:)

Wenn alles klappt mit der Vorkontrolle dann zieht nächstes Wochenende auch der Makoto aus - der war dann drei Wochen bei mir.

LG

Amaz
 
WAHNSINN ! ! ! ! Wirklich TOLL ! ! ! Alles Liebe der kleinen Herzensbrecherin :)

Und wegen dem Foto .. ich glaub, da muss ich mit der "Zuständigen" noch ein ernstes Wörtchen reden, geht ja gaaaar nicht, dass das durch die Weltgeschichte geschickt wird *lach* :D

Aber EIGENTLICH gehts ja eh "nur" um die Hundsis *ggg*

Also, machs gut, kleine Marieke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben