Kleidung für Hunde

Na ok schreib ich halt nochmal!

Also ich gehe mit meinem Hund nicht joggen.
Ich gehe hin und wieder mit ihr wandern.
Stöckchen holen tu ich mit meiner nicht, denn ich hab keine Lust das sie sich ihr Maul verletzt nur weil ich ein Stöchcken werfe!
Spielen tun wir nur hin und wieder, weil meine absolut nicht gerne spielt (hat sie von klein auf nie gelernt)
Ich lauf öfters mal mit ihr beim spazieren gehn, aber immer hat sie auch nicht Lust dazu!

So hab ich was vergessen?
Achja das mit dem Rasse kennen! Ich habe mich gut mit dem Thema Ridgeback beschäftigt, aber Gina ist in vielen Dingen anders als andere Ridgies die ich kenne. Ja das soll es auch geben das die Hunde nicht alle gleich sind :eek:, wahnsinn oda???

So das waren zwei Fragen die mit ja beantwortet wurden, aber mein zittert trotzdem oft beim spazieren gehn!!!!
Aber laut deiner Aussage wäre es wohl besser sie würde erfrieren!

Jetzt weiss ich wenigstens wen ich fragen kann wenn ich was über Ridgies wissen möchte! :rolleyes:;)
Denn ich kenn mich ja überhaupt nicht damit aus! :p

Du hast Angst, dein Hund verletzt sich an einem Stöckchen?

Jetzt mal ehrlich, die Verletzungsgefahr durch den tollen Kettenwürger, den sie tragen muss, ist erheblich höher.

So, jetzt habe ich wieder was böses gesagt und darf wieder gehen.

Leute, die meinen, sie wissen alles über Hunde und können noch nicht mal einen Hund ohne Kettenwürger erziehen - erbärmlich ist sowas!!!

1.Gehst du mit deinem Hund joggen?

Nein, ich bin zu faul zum Joggen.

2. Gehst du mit deinem Hund wandern?

siehe oben ^^

3.Spielst du mit deinem Hund Stöckchen holen?

nein, es gibt so ne moderne Erfindung die heißt Ball

4.Spielst du mit deinem Hund Zerrspiele?

Nein, das ist doch total unnatürlich...

5.Rennt ihr beim Spazierengehen auch mal?

Ja, tatsächlich ^^

:rolleyes: Das bezog sich doch auf die Aussage, dass man mit seinem Hund machen kann, was man will, solange es (angeblich) nicht behindert oder stört...

Es ist schon schlimm, wie Sätze, die EINEINDEUTIG sind, verdreht werden. Aber nichts neues hier...

türlich kann ich mit meinem Hund machen was ich will, so lange es ihm gut geht und er sich wohl fühlt und ausgelastet ist, keine Gewalt erfährt, etc.
Ich denke, mein Hund hat nichts dagegen mal Kleidung zu tragen wenn er dafür was Leckeres bekommt oder wir auch mal im Sautwetter Gassi gehen können ohne das er nass ist als wär er in nen Bach gesprungen

:rolleyes: Das bezog sich doch auf die Aussage, dass man mit seinem Hund machen kann, was man will, solange es (angeblich) nicht behindert oder stört...

Es ist schon schlimm, wie Sätze, die EINEINDEUTIG sind, verdreht werden. Aber nichts neues hier...

also das post, dass du zitiert hast bezog sich genau so auf Hundekleidung und nicht auf sogenannte erziehungshilfsmittel

also mal Hand aufs Herz Leute, warum braucht man immer für alles ne Rechtfertigung..
Ich zieh meinen Hund an wanns mir passt und wenn es ihn nicht stört und nicht behindert ist da doch nichts dran auszusetzen.

oder liest du hier was von Teletakt :confused:

ich nicht sorry.....:cool:

Du hast Angst, dein Hund verletzt sich an einem Stöckchen?

Jetzt mal ehrlich, die Verletzungsgefahr durch den tollen Kettenwürger, den sie tragen muss, ist erheblich höher.

So, jetzt habe ich wieder was böses gesagt und darf wieder gehen.

Leute, die meinen, sie wissen alles über Hunde und können noch nicht mal einen Hund ohne Kettenwürger erziehen - erbärmlich ist sowas!!!

Ja die Angst hab ich!
Ich hab bei einem Hund schonmal gesehn das er auf ein Stöckchen zugerannt ist und sich dieses durch die Lefze gestossen hat. Und glaub mir, das war kein schöner Anblick!

Oje hab ich da grad der Allwissenden wiedersprochen????
Tut mir sooooooooo leid! :D

also ich hab für meinen Hund noch nie nen Kettenwürger verwendet......und bin doch der meinung, dass er halbwegs gut erzogen ist.......

was das nun wieder mit BEKLEIDUNG zu tun hat weiss ich auch nicht aber bitte........

bei der Schularbeit würd unten stehen.......... 5 Thema verfehlt! :p

ganz genau so seh ich das auch.

Hunde sind nicht bloß Tiere, sie sind Freunde und Familie.
Wer kann sicher sagen, das Leinen und Geschirre nicht schaden? Wer kann sicher sagen, das Hundefutter nicht schadet? Wer kann irgendwas sicher sagen?

Ich meine, schon alleine das wir den Hund als "Haustier" halten ist doch eigentlich schon unnatürlich ^^

stimmt... mein hund darf im bett schlafen..und auf dem sofa... echt ne unnatürliche art den Hund einen schlafplatz zu bieten..... wie bös bin ich *ggggg*

und wenn ich will zieh ich unserer Schäferhündin ein rosa Röckchen an.. da könnt ihr euch von mir aus auf den Kopf stellen :D:D

und wenn ich will zieh ich unserer Schäferhündin ein rosa Röckchen an.. da könnt ihr euch von mir aus auf den Kopf stellen :D:D

du wirst lachen ich hab das mit meinem Labbirüden bereits gemacht *ggggg*

gugg....

3106636.jpg

du wirst lachen ich hab das mit meinem Labbirüden bereits gemacht *ggggg*

gugg....

3106636.jpg

mahhh bitte wie schaut denn da mailo da aus :D:D:D
jetzt muss ich mich grad echt zerkugeln *vonsesselfall*

aber nun wieder zum thema:
ich wünsch euch hier noch viel spass, aber ich werd mich jetzt aus den unnötigen disskusionen wo es nicht um hundekleidung geht ausklinken!

oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

:D:D:D:D:D

muss ich auch mal machen... so ein lustiges Fotoshooting :D

oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

:D:D:D:D:D

muss ich auch mal machen... so ein lustiges Fotoshooting :D

nix shooting..... Mailo war so auf einem Faschingsball *ggggg* und wir haben damit den ersten Preis gewonnen *kicha*......

jaaaaaaaaaa mein aaaaarmer bub... ich weiss @ ingrid :p:D

wieso, ridgeback, es geht doch um Hundekleidung... es gibt halt nicht immer was produktives beizutragen, aber wenn du was hast kannst du es gerne tun :D

echt? wie cooool!!

es gibt ja auch so süße Halloween-Kostüme, da hab ich schon überlegt... :o

es ist ja nicht so als ob ich Mailo bei jeder gelegenheit sowas anzieh *smile*.... hab das halt zamgebastelt und das rocki selber genäht extraweit, damit nix einschnürrt....... aber kaufen würd ich glaub i nix in der Richtung.......

hab ja jetzt auch überlegt, dass ich dem Buben so einen Wintermantel für das Auto kauf..... bin davon wieder abgekommen weil es einfach zu teuer ist.... oder zu bockig.... daugt ma ned.... also muss wieder die nähmaschine ran *gggg* (wenn i mi dazu überwinden kann)..... brauchs ja blos fürs auto also muss es keine geraden nähte haben :D

es ist ja nicht so als ob ich Mailo bei jeder gelegenheit sowas anzieh *smile*.... hab das halt zamgebastelt und das rocki selber genäht extraweit, damit nix einschnürrt....... aber kaufen würd ich glaub i nix in der Richtung.......

hab ja jetzt auch überlegt, dass ich dem Buben so einen Wintermantel für das Auto kauf..... bin davon wieder abgekommen weil es einfach zu teuer ist.... oder zu bockig.... daugt ma ned.... also muss wieder die nähmaschine ran *gggg* (wenn i mi dazu überwinden kann)..... brauchs ja blos fürs auto also muss es keine geraden nähte haben :D

och naja 10 Euro für so ein Kostüm find ich eigentlich ok

och naja 10 Euro für so ein Kostüm find ich eigentlich ok

jou schon ...... aber wie oft braucht ma sowas? *ggg* nächstes jahr ist es wieder out *lol*

also um ehrlich zu sein find ich es etwas unnötig....... und ob man es unbedingt braucht hängt find ich auch vom hund ab ob er sich "sowas" anziehen lässt oder ob er total unglücklich damit wär...... so gut sollt ma dann seinen hund selber einschätzen können in wie weit das für ihn ok ist!

Oben