Klaus Kleemann?

Hallo,
habe die Sendung auch gesehen und war echt empört. Habe dann auch meine Trainerin angerufen und gefragt, ob sie es gesehen hat und was sie davon hält. Natürlich hält sie nichts davon und hat denen ihre Meinung geschrieben. Hier kann man es online lesen: Link
Ich habe auch gleich hin geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, ob es etwas nützen wird. Vielleicht nütz es, wenn sich mehrere Leite beschweren.
Liebe Grüße, Helga

Helga.U. schrieb:
Hallo,
habe die Sendung auch gesehen und war echt empört. Habe dann auch meine Trainerin angerufen und gefragt, ob sie es gesehen hat und was sie davon hält. Natürlich hält sie nichts davon und hat denen ihre Meinung geschrieben. Hier kann man es online lesen: Link
Ich habe auch gleich hin geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, ob es etwas nützen wird. Vielleicht nütz es, wenn sich mehrere Leite beschweren.
Liebe Grüße, Helga

Ja, eine gute Idee, da schreibe ich auch meine Meinung, das is sicher ned schlecht, wenn die Fernsehleute sehen, dass sie ned einfach jeden Schmarrn senden sollen. Super, dass Andrea Eder (ich kenne sie, war bei ihn mit Felix in der HuSchu) hingeschrieben hat ;)

Pippilosa schrieb:
wow!
hab jetzt ganz kurz seine hp besucht....

das beste finde ich, den verkauf von fertig ausgebildeten (in 4!!! wochen) hunden:mad:
und dann weist er den neuen hundeführer in 2 (!!!!) tagen ein...:eek:

mir fehlen da echt die worte.

lg P.

Vielleicht ist er ja auch ein Genie und Ihr seit alle nur neidisch.

*schnell_weg_renn_und_im_Schrank_versteck* :D

Tschüss

Ned

Also, ich bin kein Züchter, aber die Ahnentafeln geben mir zu denken, das schaut ja aus wie Inzucht...immer die gleichen Namen...aber vielleicht liegt es daran, dass der Mann drei Zuchthündinnen hat...übrigems, die Wüfe sind bestimmt schon seit zwei Jahren in Bearbeitung auf der HP! :mad:

Laudatio_Amore schrieb:
Also, ich bin kein Züchter, aber die Ahnentafeln geben mir zu denken, das schaut ja aus wie Inzucht...immer die gleichen Namen...aber vielleicht liegt es daran, dass der Mann drei Zuchthündinnen hat...übrigems, die Wüfe sind bestimmt schon seit zwei Jahren in Bearbeitung auf der HP! :mad:

Solche Züchter nennen es in der Regel Linienzucht und verkaufen das als was ganz tolles.

Wobei das ja bei Menschen gerade die Diskussion gibt, Inzestbeziehungen in Deutschland straffrei zu stellen. :D

Tschüss

Ned

Laudatio_Amore schrieb:
Unser ach so tolles Deutschland hat eh ne meise im Moment, aber, sie machen eh das gegenteil von dem, was sie sagen, also...:rolleyes:

Ich dachte, Sie heißt Merkel?

Aber ich verfolge das politische Geschehen nicht so sehr. Wirst schon Recht haben.

Tschüss

Ned

ich hab aus Versehen auch etwas über diesen Voxbeitrag unter "Erziehungsmethoden" geschrieben und auch schon ein Mail an VOX geschickt.
Es tut mir leid, aber ich finde das echt krass.
Vor allem besteht die Gefahr, das wenn man dem Hund durch den Fingerdruck mal weh tut, er sich nie mehr wieder hinten oder oben anfassen läßt.
Man stelle sich auch vor, ein Hund hat HD und Arthrose und wird dann hinten reingedrückt.
Jessas kann ich mich ärgern über so eine Sache.

LG Biggi

Zuletzt bearbeitet:
Fox schrieb:
Ja, die Tischarbeit war das Beste!:mad:
Und dazu seine Erklärung, warum er keine verbalen Komandos gibt:confused: . Was tut denn der Herr ohne seiner Contact-Leine:D .
Schaut aus, als hätte er sich einige Ideen aus nem andern Eck geholt und einfach ein paar Hilfsmittel weggelassen...

Link: Contact your Dog- im Partner Hund 2/2001:

Schaut aus, als hätte er sich einige Ideen aus nem andern Eck geholt und einfach ein paar Hilfsmittel weggelassen.. Das meinte ich...

@biggi
@fox

Mah, bin ich froh, dass ihr das auch so seht .... :)
Übrigens läuft gerade die Wiederholung dieser Sendung mit dem Beitrag über den Kleemann und seiner "Contact your Dog" Methode in VOX .... :mad:

ich bin total fertig wo ich das jetzt gesehen hab:eek: :eek:

wenn ich meinem hund der schon probleme hat mit den hüften so reindrück na danke:( :( man bedenke dass ca. 40% der grossen hunde hd haben....

einfach schrecklich der typ!

ich fands auch einfach schrecklich. :( Der Border hatte so nen Schiss auf dem tisch, man hat richtig gemerkt, dass ihm das Zwicken wehgetan hat und was soll bitte heißen: Ein Hund versteht die Worte nicht und man solle nicht loben? Also, bei sowas... :mad: :mad:
da haben wir unsere hunde ja ALLE falsch erzogen, wenn man sie nie loben darf... :D :rolleyes:

Laudatio_Amore schrieb:
ich fands auch einfach schrecklich. :( Der Border hatte so nen Schiss auf dem tisch, man hat richtig gemerkt, dass ihm das Zwicken wehgetan hat und was soll bitte heißen: Ein Hund versteht die Worte nicht und man solle nicht loben? Also, bei sowas... :mad: :mad:
da haben wir unsere hunde ja ALLE falsch erzogen, wenn man sie nie loben darf... :D :rolleyes:

ja meine hunde haben nie so einen eingezogenen schwanz! schrecklich blöd muss der besitzer sein wenn er nicht merkt dass der hund angst hat...

Jössas, jetzt hab ich doch glatt unsere Hunde falsch erzogen. Ich hab mit Lob, Leckerlis und verbalen Kommandos gearbeitet :eek: :D .
Na im Ernst, ich fand das auch total arg, was der den Leuten verklickern will. Und zu dem ach so agressiven Rüden: so schlimm fand ich den erst gar nicht. Er hat den anderen ja nur angebellt und nicht zerrfleischt.

Das schlimme daran ist, daß Hundehalter dieser Mist glauben und dafür auch noch bezahlen.
Daran sieht man wieder mal, wie wenig Hundehalter von ihren Hunden verstehen.
Ich würde auszucken, wenn der meine Hunde so behandeln würde und fluchtartig den Platz verlassen.

Und was ich noch viel schlimmer finde: viele denken sich, das sei jetzt die Lösung ihrer Probleme und probieren es selbst, ohne weitere Anleitung und ohne kritisches Überdenken aus! Die wissen gar nicht, wie sie ihrem Tier und damit der Beziehung damit schaden können!
:mad:

Oben